Neu !!! Miamor Care-Serie

T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Hmmm die Zusammensetzung ist ja irgendwie gar nicht angegeben.
Schade!

Ich finde das Senso klingt ganz gut, da es Lactose und Glutenfrei ist. Wenn man jetzt noch was über die Zusammensetzung erfahren könnte :confused:


PS.: Bei Zooplus gibt es das schon, dort steht auch die Zusammensetzung. Außer bei dem Indoor Care steht Mais immer an erster Stelle :(
 
Zuletzt bearbeitet:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
hmmm, schade....aber vielleicht gibts da ja noch Infos dazu?
lg Heidi
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben