Baloo, schwarz-weißer Prachtbursche und Kumpelkater, 2 Jahre, gern auch in Freigang

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Baloo hat es von der warteliste ins program nun geschafft :) freue mich also mitteilen zu dürfen dass er demnaechst auch auf Facebook sein wird, wer Baloo unterstützen möchte :pink-heart: hat also bald die chance.

Baloo geht es gut, er ist ja normalerweise ein cooler typ aber gestern hat er sich zum ersten mal auf meinen schoss gesetzt. Ich denke dass hat er Whiskas abgeschaut :aetschbaetsch1: Mutiert er jetzt zum schmusekerl, mal sehen :D

Als Gabi zu besuch war, war er vorest etwas schüchtern aber hat sich dann schon rausgetraut und sogar streicheln lassen. Ich werde heute abend oder spaetestens morgen neue Bilder hochladen!
 
A

Werbung

  • #62
Hier ein paar neue bilder von Baloo

33926264qb.jpg


33926265eb.jpg


33926266iq.jpg


33926267ay.jpg


33926268wd.jpg


33926269mo.jpg
 
  • #63
:pink-heart: das kleine Moppelchen.... :D
 
  • #64
Hahaha böse :yeah: bald hoffentlich ex mobbelchen. Ich habe jetzt neues futter bestellt und das werde ich nun mit der wage abwiegen und so geben. Er hat halt nicht genug auslauf hier:oops: vielleicht kaufe ich ein mini laufband für katzen :)
 
  • #65
Hahaha böse :yeah: bald hoffentlich ex mobbelchen. Ich habe jetzt neues futter bestellt und das werde ich nun mit der wage abwiegen und so geben. Er hat halt nicht genug auslauf hier:oops: vielleicht kaufe ich ein mini laufband für katzen :)

:grin: ich sitz ja im Glashaus und sollte nicht mit Steinen werfen... :omg:

Vielleicht lass mal das Trockenfutter bisschen beiseite bei ihm. Das macht dick.
 
  • #66
Ich weis gar nicht was ihr habt.
Er ist nicht dick!
Nur unvorteilhaft fotografiert:D
 
  • #67
Ich find ihn auch nur "stämmig", mehr nicht :grin:
Er ist so ein süßer!
 
Werbung:
  • #68
Ein wunderschönes strammes Katerle:pink-heart:
 
  • #69
Hallo

Baloo war gestern bein TA weil ich mir ein bisschen sorgen gemacht habe ob er nur dick ist. Er war so tapfer beim TA alle waren beeindruckt von allen hat er sich streicheln lassen. Es wurde blutangenommen, urinkontrolle und ultraschall und fazit, Baloo muss abnehmen. Die blutergebnisse waren tiptop nur ist es ein rätzel wieso er nicht abnimmt. Der TA meint das light essen was ich gebe hilft ihm nicht abzunehmen also gibts jetzt spezialnahrung. In zwei wochen gehen wir nochmal zur kontrolle hoffentlich dann das schnuckelchen bis dahin ein paar gram abnehmen. Hungern tut er aber nicht und das essen mag er auch schleckermäulchen baloo.

33998518fn.jpg


33998519tf.jpg


33998520ar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #70
Baloochen, das Problem mit der Figur kenn ich auch... :oops: was bekommt er denn nun, Madlen?
 
  • #72
Wie schwer ist er ?
Die Tierärzte sind beim Gewicht immer unterschiedliche Meinungen.
Bei unser Praxis sind es 2 Frauen. Die eine sagt Hexi ist mit 4,3kg zu dick. Die andere hat beim Impfen gesagt, das Gewicht passt:D

Du siehst totale Einigkeit:D
 
  • #73
Hm, ich bin ja nicht so der Freund von diesen Trofu-Diäten, aber wenn er von Nassfutter immer bricht, wir Du sagst... :confused:

Uschi, er hat gefühlt 6+ Kilo, würde ich sagen....
 
  • #74
Ja die TA haben da so ihre eigene meinung aber 4,3 finde ich uschi ist sicherlich nicht dick. Ich finde bei katern 6 ok. Aber ich bin kein TA aber auch kein fan von mega dünnen katzen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass sich das baloo draussen über einem jahr angefressen hat, weil ich draussen immer essen haben musste damit sie nicht an meine tür zum betteln kommen und die monster nachbaren beim grillen nicht stören. Leider war baloo noch nie ein total aktiver bursche also konnte er es nicht abbauen.

Es scheint schwer für ihn zu sein abzunehmen aber wir spielen fleißig. Ich traue mich gar nicht zu sagen wieviel er wiegt ich fühle mich dafür verantwortlich aber 6+ sind es... ich werde ihn ab jetzt jede woche wiegen und mir neue spielideen Einfällen lassen weil aushungern werde ich nicht und das macht ihm stress den er dann an den anderen auslassen könnte und dann kippt die stimmung unter den katern dass will ich nicht riskieren.

Baloo mag gerne, die “schlangenangel” den laser und in die kartonbox habe ich löcher gemacht da geht er rein und dann wird in die löcher die federangel gesteckt und er findet das super. Kara und whiskas finden es auch so toll. Ich werde demnächst ihnen Intelligenz Spielzeuge basteln damit es auch nicht immer so langweilig ist. Bald kommen fotos ich lade die kamera gerade auf.
 
Werbung:
  • #75
Hallo! Hier ein paar neue bilder von Baloo der auch schon ein mini bisschen abgenommen hat und jetzt auch mehr mitspielt als davor.

34056792ha.jpg


34056793qe.jpg


34056794pw.jpg


34056795yw.jpg


34056796bf.jpg


34056797rd.jpg


34056798fb.jpg
 
  • #76
der hübsche Baloo :pink-heart:
 
  • #77
Jetzt wo baloo ein wenig abgespeckt hat, rennt/hüpft er gerne wie eine kleine ziege am abend beim spielen durch das zimmer. Er freut sich so. Ich muss mir mal eine Scheibe abschneiden bei baloo mit dem sport :aetschbaetsch1:
 
  • #78
:pink-heart: wenn er erstmal en eigenes Zuhause hat, wo er bisschen mehr Bewegung bekommt, wird das schon wieder... es ist so schade, aber er hat nicht viele Fans. Eine hatte Interesse, aber da ist ein Hund. Passt nicht.
 
  • #79
Ich oute mich als Baloo-Fan.
Nur haben wir leider kein Plätzchen für den Süßen frei. :(
 
  • #80
Ich bin auch ein grosser Fan:pink-heart:
Wenn ich dürfte wie ich wollte.
Schmacht:D
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
121
Aufrufe
13K
bootsmann67
bootsmann67
tigerlili
Antworten
22
Aufrufe
4K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
34
Aufrufe
5K
madlenb
madlenb
madlenb
Antworten
114
Aufrufe
11K
madlenb
madlenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben