Balkonsicherung - nur wie?

  • Themenstarter Yasmin
  • Beginndatum
Yasmin

Yasmin

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.530
Ort
Fehmarn
Wir wollen ja die Tage unbedingt den Balkon sichern da Mikesch schon gerne rausmöchte.
Wir hatten bereits was im Internet bestellt - und wieder zurückgeschickt.
Wollen das ganze nun doch nicht mit einem 08/15 Netz sichern sondern doch etwas stabiler.

Wie genau handhaben wir das am besten bei so einem Balkon?
ebbex3.jpg


Achja, Bohren kommt auch nicht in Frage also geht es wohl eher in richtung Teleskopstange...
 
A

Werbung

Ist der Balkon denn überdacht?
Dann würde ich es auch als ehestes mit Teleskopstangen versuchen - oder, damit auch dieser Vorsprung mitgenutzt werden kann: Es gibt Mauerklemmen, zB bei Boy Katzennetze oder ich glaube auch bei Kramers (katzennetze.de). Die werden, wie der Name schon sagt, um die Mauer geklemmt, die Stange ist an der Klemme befestigt.

So schaut sowas aus:
http://www.boy-katzennetze.de/mauerhalterungen-wandstaerke-p-48.html
 
Ja der Balkon ist überdacht.

Also benötige ich lediglich 4 Teleskopstangen und 4 Mauernklemmen, das Netz und Kabelbinder?
 

Ähnliche Themen

Conception
Antworten
37
Aufrufe
13K
Murasaki
Murasaki
fufa
Antworten
10
Aufrufe
6K
Ylvana
Ylvana
G
Antworten
11
Aufrufe
12K
willy11
W
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Maracuja
M
Nascha
Antworten
19
Aufrufe
6K
Nascha
Nascha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben