Baldrian-Entchen

  • Themenstarter Schneewittchen315
  • Beginndatum
Schneewittchen315

Schneewittchen315

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2013
Beiträge
360
Ort
Niedersachsen
Hallo :)

Vor kurzen wurde bei den Tagesfoto ein Bild von einem Baldrian Entchen gepostet und es kam die Frage auf, wo es diese Enten zu kaufen gibt.
Das besagte Entchen wurde "leider" in einer geschlossenen Facebookgruppe erstanden. Da ich auch gerne so ein Entchen hätte habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bin bei Dawanda fündig geworden :)

Hier der Link für Alle die auch Interesse an einem Entchen haben :)

http://de.dawanda.com/product/52185723-Katzenbaldrian-Entchen
 
A

Werbung

Die sind ja toll. Vielen Dank für den Tipp, ich hab gleich eines bestellt und einen Leckerli-Beutel noch dazu. :)
 
Super, danke!
 

Ähnliche Themen

Anna96
Antworten
15
Aufrufe
402
Max Hase
M
O
Antworten
28
Aufrufe
3K
Schnoki
Schnoki
Diva Mimmi
Antworten
8
Aufrufe
944
BerndundTom
BerndundTom
Nora90
Antworten
6
Aufrufe
4K
Nocturne
N
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben