Bald werden es 6 Katzen sein

• Themenstarter Themenstarter Pupsi
  • Beginndatum Beginndatum
Pupsi

Pupsi

Forenprofi
Yippieee, auch wir bekommen Nachwuchs, eigentlich wäre unser Boot schon voll mit 5 Katzen und 2 Hunden, aber eine passt doch noch rein, oder??:grin:

Als wir unsere Pantera bei der Züchterin abholten haben wir ihr gesagt, dass wir auch gerne einmal eine "ältere" Bengalkatze holen würden. Im Herbst bekam die Züchterin dann eine Katze aus einem ihrerer früheren Würfe zurück, weil es anscheinend nicht mit der Katze klappen würde. Die Katze wurde weder geimpft noch kastriert, war verängstigt und und und. Bei mehreren Gesprächen mit der Züchterin haben wir beschlossen, diese Katze zu nehmen. Sie ist in der Zwischenzeit richtig aufgetaut, liebt andere Katzen und Hunde und Menschen. Entweder dieses WE oder nächstes WE werden wir Antigone abholen. Am Freitag telefonieren wir nochmal und dann weiss ich wann der Neuankömmling kommt. Nach dem genauen Altr hab ich nicht einmal mehr gefragt, aber ich glaube sie wird zwischen 4 und 5 Jahren alt sein.

A

Werbung

hui da habt ihr ja einen ganzen zoo zu hause!

6 Katzen...das wäre auch was für mich...:zufrieden:

Hoffe die kleine lebt sich gut bei euch ein und ihr habt viel Freude!!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Baldneuzugang 🙂

Und eine passt bestimmt noch in dein schon eigentlich volles Boot 😀

Schön das ihr der Maus ein schönes Zuhause gebt

Uii...dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang!:smile:

Ohhh...

ein kleiner Wohnungsleopard!
Habt ihr schon welche?

FOTOS!!!! :yeah:

Glückwunsch zum Neuzugang! :smile:

Ohhh...

ein kleiner Wohnungsleopard!
Habt ihr schon welche?

FOTOS!!!! :yeah:

Glückwunsch zum Neuzugang! :smile:

Auf meinem Avatar ist Pantera (Pupsi) zu sehen, und von Antigone hab ich leider kein wirklich gutes Foto, da war sie noch bei der früheren Besitzerin.

Werbung:
Heute holen wir Antigone ab. Hoffentlich klappt es mit der Zusammenführung.

Uih Daumen und Pfötchen werden gedrückt, das die Zusammenführung gut klappt🙂

Vergiss die Cam nicht.😀🙂

Na dann viel Glück bei der Zusammenführung 😉

Daumen sind gedrückt 🙂

Antigone scheint mit unseren Katzen keine Probleme zu haben. Sie können an einander schnüffeln ohne zu fauchen. Sobald sie bemerkt dass die Hunde im Haus sind, obwohl sie nicht im gleichen Zimmer sind versteckt sie sich hinters Sofa. Bei der Züchterin hat sie mit den Hunden geschmust deshalb bin ich zuversichtlich, dass es auch mit unseren klappen wird.

Hier die ersten Bilder von Antigone im neuen Zuhause😀

Werbung:
So eine Hübsche!:smile:

Wow, nochmal Glückwunsch zu diesem bildhübschen Neuzugang

Daumen zwecks Zusammenführung sind gedrückt

Vielen Dank fürs Daumendrücken.