Bald ist es soweit

  • Themenstarter anna-sophie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zeit
A

anna-sophie

Gast
Bevor ich hier am Ende noch virtuell Haue kriege, eröffne ich doch mal schnell den Thread.

Wie ja einige wissen, ist mein Felix extrem ruhig und dadurch ist Sheila ständig unausgelastet und langweilt sich oft.

Und damit das bald anders wird, zieht am 21.03. dieser kleine Mann hier ein:

304.jpg


Was den Namen betrifft, überlege ich noch. Es ist ja leider auch noch ein Weilchen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh Gott oh Gott..... wie kann man sich denn nur sooo ein hässliches kleines Etwas holen??????? Das geht ja gar nie nicht!!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Nee, der ist ja suuuper suuuper süss!!!!!! Den würde ich auch sofort mitnehmen!!!!!! Ich bin schon sehr auf den Namen gespannt! Ich finde er sieht aus wir Baileys (nur ohne Eis)..
Hast Du toll ausgesucht - ich bin sehr gespannt wie die Zusammenführung klappt. Und bitte ganz schnell mehr Fotos!!!!!!!!
 
:eek: Oh Gott ist der süß und als ich das Bild sah, fiel mir auf Anhieb der Name "Smarty" ein. Kann dir nicht sagen warum!!:D
 
Wahhhhhh :eek:, wo kommt der denn her?
Mir fällt als Name spontan Sugar ein! :D :D :D
OBERKNUFFIG!!!!!

glg
 
Huhu Tina,

herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Jungen :).

Jedesmal, wenn ich so rüsse Racker sehe, wird mir flau um's Herz ...

Was wir jetzt unbedingt brauchen ist ein Hibbelfred :D, wir wollen Dich nicht wuschig machen, nein niemals nicht :D.
 
Mensch der ist ja knuffig :) mir würde spontan Julius einfallen :D
 
Was wir jetzt unbedingt brauchen ist ein Hibbelfred :D, wir wollen Dich nicht wuschig machen, nein niemals nicht :D.

Michaela, wuschig machen braucht mich keiner, das bin ich nämlich schon. :oops:

@ Morila Fotos kannst Du kriegen:

elsalvador3.jpg


305.jpg


286.jpg


285.jpg


283.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
286.jpg


Ein Herzensbrecher! :eek:
 
:eek: Ich werd verrückt - nee.... hab grad Schnappatmung. :D
Der ist mehr als süß.
 
  • #10
Ich gratuliere Tina,
der sieht ja mal meinem Isy ähnlich :eek:

CIMG0753.jpg


CIMG0778.jpg


Kommt er nun von der Züchterin, wo Du das letzte Mal erzählt hast?

Auf jeden Fall ein süßer Fratz!!:p
 
  • #11
Ein sehr niedlicher Bursche :eek: :D :D

Ist er creme oder rot-silber? Wenn er creme ist, dann ist er ja wohl klar ein Cream Kiss, oder?
 
  • #12
Ich gratuliere Tina,
der sieht ja mal meinem Isy ähnlich :eek:

CIMG0753.jpg


CIMG0778.jpg


Kommt er nun von der Züchterin, wo Du das letzte Mal erzählt hast?

Auf jeden Fall ein süßer Fratz!!:p

Huhu Margot,

ich war ja bei zwei Züchtern. Die erste war auch wirklich ganz toll, aber sie hat im Moment keine Babys und ihrer Erfahrung nach würden die Kitten, die im nächsten Wurf erwartet werden, charakterlich nicht passen, da auch die Mama eine sehr, sehr ruhige ist und das meist an die Kitten vererbt.
Bei dem anderen Züchter hat dann einfach alles gepasst.
 
  • #13
Huhu Margot,

ich war ja bei zwei Züchtern. Die erste war auch wirklich ganz toll, aber sie hat im Moment keine Babys und ihrer Erfahrung nach würden die Kitten, die im nächsten Wurf erwartet werden, charakterlich nicht passen, da auch die Mama eine sehr, sehr ruhige ist und das meist an die Kitten vererbt.
Bei dem anderen Züchter hat dann einfach alles gepasst.


Ja dann hat er ja schon einen Namen :D Gefällt Dir der nicht :confused:
 
  • #14
Ja dann hat er ja schon einen Namen :D Gefällt Dir der nicht :confused:

Die Züchter selbst haben mich schon darauf hingewiesen, dass ich mir da wohl noch was überlegen muss. Der Name ist ellenlang und lässt sich somit schlecht rufen. Und es gibt nicht eine einzige Abkürzung dafür, die auch nur ansatzweise schön klingt. (Und vor allen Dingen nach Kater :D)

PS. Er ist übrigens creme classic tabby white
 
Werbung:
  • #15
Isy ist creme-smoke ;)

Dann überlege dir mal ein hübschen Namen für den Fratz!!;)
 
  • #16
Soo ein süßes Katerchen :) . Und noch sooo lange, bis er einzieht ;) . Aber wahrscheinlich wirst Du ihn ja noch ein paar Mal besuchen bis dahin.
 
  • #17
Die Züchter selbst haben mich schon darauf hingewiesen, dass ich mir da wohl noch was überlegen muss. Der Name ist ellenlang und lässt sich somit schlecht rufen. Und es gibt nicht eine einzige Abkürzung dafür, die auch nur ansatzweise schön klingt. (Und vor allen Dingen nach Kater :D)

PS. Er ist übrigens creme classic tabby white



Hey Tina ...... bin auch begiestert und hab gerade wieder angefangen Luft zu holen;);)

Der is ja wirklich knuddelig:D:D

Wie heißt er denn laut Züchter .... Vielleicht fällt mir was ein:confused:

LG Kathi
 
  • #18
Hallo Tina,

schön das Du endlich Bilder zeigst, das wurde ja auch Zeit.;)

Du wirst mit dem Süßen viel Freude haben, denn die Katzen aus dieser Zucht sind einfach eine Wucht.(siehe meine beiden Mädels):D:D:D

Auf seinen neuen Namen bin ich auch schon gespannt, denn mir fällt da auch keine Abkürzung ein.:rolleyes:
 
  • #19
Hey Tina ...... bin auch begiestert und hab gerade wieder angefangen Luft zu holen;);)

Der is ja wirklich knuddelig:D:D

Wie heißt er denn laut Züchter .... Vielleicht fällt mir was ein:confused:

LG Kathi

Er heißt bislang El Salvador.
 
  • #20
Soo ein süßes Katerchen :) . Und noch sooo lange, bis er einzieht ;) . Aber wahrscheinlich wirst Du ihn ja noch ein paar Mal besuchen bis dahin.

Wie es aussieht wird das wohl nichts mehr mit dem besuchen. Ich hab noch einen großen Geburtstag in der Familie, die Züchter auch, dann ist schon der nächste Wurf unterwegs und an dem Wochenende, wo er wahrscheinlich zur Welt kommt, mögen sie dann natürlich auch keinen Besuch einladen...
Und unter der Woche klappt es leider nicht, weil es doch ne Ecke zu fahren ist und die Zeit dann sehr knapp wäre. Ich muss mich wohl in Geduld üben, obwohl es nicht gerade meine Stärke ist. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
46
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nula
Nula
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben