Deutschland Bahar - schwarze liebe Schönheit *5/2015, PS b. Berlin, Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
Oje.....wie kann man diese Frage verneinen???? :pink-heart:

wirst du weich? :D

Ich könnte kaum nein sagen wenn hier alles gut laufen würde. So muss ich nein sagen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir das Bahar bald schon vergeben ist.
 
A

Werbung

  • #22
Ich hatte Bahars Vermittlung erstmal ausgesetzt gehabt, da sie eine Augenentzündung hatte und nicht absehen konnte, wann das wieder gut ist. Nun ist das Ganze am abklingen und somit kann ich jetzt langsam wieder an eine Vermittlung denken.
Die Süße hat sich toll gemacht und die Augensalbengabe artig über sich ergehen lassen - ihr Vertrauen in die Menschen ist also sogar soweit mittlerweile, dass sie sich auch bei Medigaben händeln läßt.
Sie kuschelt gern mit anderen Katzen- eine soziale liebe Kuschelkatze als Kumpel ist somit Pflicht. Da sie kein Aufdreher ist, sondern für ihr Alter recht ruhig, könnte sie auch zu einer verspielten erwachsenen Katze dazu, gern auch ein lieber unraufiger Kater, sie versteht sich mit beiden Geschlechtern gut - Hauptsache sie darf mit dem Kumpel/der Kumpeline kuscheln und spielen.
 
  • #23
Noch neue Fotos – hier noch eins mit Klietschauge:

24727892xh.jpg


Und ein aktuelles von gestern – die Augen sind wieder gut.

24796049el.jpg


Wenn man mit der Hand auf sie zugeht ist sie jetzt im ersten Moment etwas skeptisch, da sie wieder Augensalbengabe vermutet, aber wenn man dann streichelt, dann entspannt sie schnell wieder

24796065or.jpg
 
  • #24
einfach nur zuckersüß die Maus :pink-heart:
 
  • #25
natschi: Na? 2 schwarze Im doppelpack?
Sie wäre reise und Vermittlungsfertig - und ich hab mit gemischter Vermittlung (Fiv - zu Fiv +) keine Probleme.... :aetschbaetsch1:
 
  • #26
Ich finde sie auch wunderschön:pink-heart:
 
  • #27
du wenns nach mir ginge :pink-heart:
nur suchst du mir dann ne neue Wohnung und so ? dann bin ich meinen Mann los :(

ich versteh garnich was viele nen Problem haben mit schwarzen Katzen ? ich liebe alle da könnten se glaub ich auch gestreift sein außer vllt pink :oops:
 
Werbung:
  • #28
ich versteh garnich was viele nen Problem haben mit schwarzen Katzen ? ich liebe alle da könnten se glaub ich auch gestreift sein außer vllt pink :oops:

Sehe ich ganz genau so! Verstehe ich auch nicht.
Mein Traum z.B. ist ein roter Kater/eine rote Katze oder ein Kater wie der Trevis, weil ich so plüschige, große Teddybärkater mag (wie mein Findus auch einer ist). Aber trotzdem geht für mich immer vor, dass das Tier in die Gruppe passt, der Rest ist Nebensache. ;)
 
  • #29
Ich kenne da so 2 plüschige rote Teddybären, Koboldine :D
 
  • #30
Ich kenne da so 2 plüschige rote Teddybären, Koboldine :D

Nee nee. Vier Katzen sind mein Limit. Da muss ich mich vor mir selbst schützen. :p

Und jetzt bin ich still und spamme nicht weiter Bahars Thread zu. :oops:
 
  • #31
:pink-heart: was für eine Knuffelmaus:pink-heart:

Mein Gott bei dem Blick würde sie alles von mir kriegen:zufrieden:

Grüssli
Neo
 
  • #32
Alle deine schwarzen die du im Moment hast/hattest? sind einfach wunderschön, aber Bahar... wow

Was für eine tolle Katze, leider sind wir voll, aber ich wünsche ihr ein tolles Zuhause
 
  • #33
Wer kann schon diesen Kulleraugen widerstehen? :pink-heart:


24727892xh.jpg




24796049el.jpg



 
  • #34
Ich finde die Schwarz-Mädels auch alle toll !!
Aber bei Vicky muss ich mich schon ganz schön zusammen reißen...nicht doch mal kurz unter der Woche bei Taskali vorbei zu fahren und hups ist die Vicky weg:wow::grin:
 
Werbung:
  • #35
Ach vielleicht kannste ja noch die Lieferung von Vicky bestellen?
 
  • #36
Vicky ist die kleine schwarz-weiße Frechmotte - verschrieben und du meintest Bahar oder meinteste du wirklich die schwarz--weiße Vicky?
Bahar hat sich gut mit Ari verstanden - also die würde ich dir sofort vorbeibringen :cool:
 
  • #37
Vicky ist die kleine schwarz-weiße Frechmotte - verschrieben und du meintest Bahar oder meinteste du wirklich die schwarz--weiße Vicky?
Bahar hat sich gut mit Ari verstanden - also die würde ich dir sofort vorbeibringen :cool:

Nee nicht verschrieben:aetschbaetsch1:
Hach ja....leider, leider bin ich hier nicht die einzige, die das zu entscheiden hat
 
  • #38
Ich wollte mal noch 2 Fotos von Bahars Schwester Ninita hier zeigen - falls jemand gerade ein Pärchen möchte, dann könnte Bahar gern mit Ninita ausziehen - Ninita ist noch etwas zurückhaltender, aber entwickelt sich gerade toll und wird auch bald in die Vermittlung können.

24658823os.jpg


24589395vz.jpg


Und ja, man kann sie problemlos auseinanderhalten - wenn man sie einmal live gesehen hat, fragt man sich, wie man es nicht könnte - Ninita ist kleiner und zierlicher und hat ein einen ganz anderen Gesichtsausdruck als Bahar.

Also wer auf Schwarz steht - hier gibt es sie im Doppelpack :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
12
Aufrufe
4K
LucaAlexis
LucaAlexis
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
3K
LucaAlexis
LucaAlexis
Taskali
Antworten
36
Aufrufe
12K
Miezi 63
M
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
18K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben