Bärchen hat Schnupfen

  • Themenstarter *Jenny*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schnupfen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
Hallo,

ich habe bemerkt das Bärchen wohl einen Schnupfen hat.

Er niest ab und an mal, nicht oft, nur selten und es läuft Flüssigkeit aus seiner Nase.
Diese Flüssigkeit ist nicht verfärbt sondern ganz klar.

Auch so geht es ihm super. Ich denke er hat wohl etwas Zug bekommen beim Lüften oder so.

Ich werde am Montag zum TA fahren, aber könnt ihr mir sagen was ich jetzt, vielleicht schonmal unterstützend machen kann?
 
A

Werbung

Ich habe eben gesehen das es schon ein paar Threads diesbezüglich gibt.

Als ich dran gedacht habe die Suchfunktion zu nutzen, da hatte ich schon geschrieben :oops: Sorry :oops:
 
Egal - ich drück Euch trotzdem die Daumen dass er bald wieder fit ist!
lg Heidi
 
...auch ich drücke die Daumen !

Hier hatte es grade Filou und Shakiro niest auch leicht :rolleyes: Naja, das Wetter:rolleyes:
 
Ich danke euch :)
 

Ähnliche Themen

Millymaus20
Antworten
0
Aufrufe
455
Millymaus20
Millymaus20
Y
Antworten
4
Aufrufe
3K
yazz
Y
M
Antworten
19
Aufrufe
998
Keighley
Keighley
Ponza
Antworten
13
Aufrufe
789
Ponza
Ponza
Vero
Antworten
4
Aufrufe
1K
Vero
Vero

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben