meine katze hat schnupfen

  • Themenstarter yazz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Y

yazz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2010
Beiträge
3
hallo ihr... ich bin neu hier und habe eine frage...
meine katze hat seit einer woche schnupfen und ich war am mittwoch schon beim tierarzt... ist wohl nur eine leichte erkältung... :) jetzt bin ich aber gestern von der arbeit gekommen und habe blutflecken auf dem boden gehabt, die aussahen, als ob sie blut genießt hätte... also so wässrige blutspritzer sag ich mal... :( heute morgen habe ich dann beim tierarzt angerufen und der sagte mir ich solle sie übers wochenende beobachten und wenn das nochmal passiert (ich weiß ja nicht wirklich ob es so war, ich hab ja nur die flecken gesehen) soll ich montag nochmal kommen... :( ich mach mir nur sorgen weil ich nicht weiß ob das was schlimmes sein könnte... also katzenschnupfen hat er ganz klar ausgeschlossen weil sie auch keinen ausfluss aus der nase hat und kein fieber... was meint ihr denn dazu???
lg yazz :)
 
A

Werbung

Frage 1: vertraust Du dem Tierarzt?

Frage 2: kannst Du ihn anrufen und fragen, ob es angebracht sei, jetzt bis zum nächsten Termin Dampfbäder anzuwenden und zwar aus Thymian-Salbei-Salz?

Zugvogel
 
hallo... :)
hmmm, bisher hatte ich nie einen grund um meinem tierarzt nicht zu vertrauen, also tu ich es auch weiterhin... :)
aber meiner katze geht mitlerweile doch besser... :) sie hat seit gestern nicht mehr genießt und es scheint als ob sie sich wieder wohler fühle... :) ich hoffe das bleibt so... :)
danke für die hilfe... :)

lg yazz
 
Ich freu mich, daß es dem Katzel besser geht - weiter so! ;)

Zugvogel
 
danke... ;)
bin jetzt auch wieder viel beruhigter... ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
999
Keighley
Keighley
S
Antworten
16
Aufrufe
12K
doppelpack
doppelpack
Dagmar12
Antworten
11
Aufrufe
2K
Dagmar12
Dagmar12
Diego10
Antworten
14
Aufrufe
4K
Diego10
Diego10
Cora1977
Antworten
19
Aufrufe
41K
Barbarossa
Barbarossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben