Ich war um 8.00 Uhr beim TA. Alles gut!
🙂
Im ersten Moment meinte er nur: das sieht doch toll aus!? Stimmt, wenn man sie auf den Arm nimmt, verteilt sich das so dass es nicht mehr zu sehen ist.
Letztlich hat er dann doch "zugegeben", dass er zwar schon weit schlimmeres aber eben noch nie genau das gesehen hat. Er vermutet, dass eine Milchleiste (o.ä.) verletzt wurde, sich evtl. entzündet hat, das Bindegewebe verletzt wurde... so genau weiß er es auch nicht. Aber das sei alles vollkommen harmlos und ich solle die Katze um Gottes willen vor die Tür lassen!
Ich bin soooo sauer (auf mich): dass ich die Katze vollkommen umsonst so gequält habe!! Und dass ich sie entgegen meiner Überzeugung so früh habe kastrieren lassen. Er meinte bei säugenden Katzen würde bei der Kastra halt immer was verletzt, das ginge gar nicht anders (hatte meine TÄ ja vorher schon gesagt).
Und ich könnte im stehen schlafen, denn die Nacht war kurz... Das Geschrei war definitiv vom Eingesperrtsein. Die hat sogar immer wieder versucht, mit den Krallen das Fenster zu öffnen!
Und ich bin so erleichtert, dass ich es kaum in Worte fassen kann!
🙂
Zu welchem TA ich nun in Zukunft gehen soll, weiß ich nicht so recht. Der ist sehr nett; die Ausstattung extrem einfach, der Preis scheint mir erschreckenderweise eher noch höher zu sein. Und im Prinzip hat er nix anderes gesagt als meine. Mal sehen.
Pilz schreib ich im anderen Thread (sorry, habe mich bißchen verzettelt im Forum
😳)
Bin echt gespannt, wann die nach diesem! Schock wieder auftaucht. "Zum Glück" hat sie noch fast nix gefressen heute...
Achja: Mikeys Durchfall scheint zum Glück besser zu werden. Der "Erfolg" von Huhn mit Leber ist allerdings, dass hier niemand mehr Dosenfutter frißt
😀