Baby-Katze

  • Themenstarter katalinka
  • Beginndatum
  • Stichworte
    4 wochen aufzucht kitten
  • #41
Hi,

kurze Meldung, Kot und Urin wird mittlerweile selbstständig abgesetzt (im Katzenklo)! Bin ganz stolz. Die kleine wiegt jetzt ca 380g. Wir sind also auf einem guten Weg.

Noch Tipps?

Lg
 
A

Werbung

  • #42
Ohja da haben wir uns auch gefreut :) Luna ist das erste mal selbstständig aufs KaKlo gegangen und Nala und Boo haben es dann kurz danach nach gemacht :)

Luna und Nala leben bei meiner Mutter und bei meinen Schwestern und ich bin immer weider begeistert, wenn ich sehe was aus den Beiden geworden ist. Sie sind jetzt 1 Jahr alt.
Die sind beide ein bisschen ungeschickt, aber ich weiß nicht ob sowas vielleicht daher kommt, dass sie nichts von der Mama lernen konnten. Oder sie sind vielleicht einfach so :smile:

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, das klingt doch schon gut :)
 
  • #43
Auch wenn die kleinen jetzt schon selbstaendige Klogaenger sind, wollte ich mal hier ein Bild reinstellen, das zeigt, wie Mamakatze das mit dem Beduerftigkeiten ihrer Kinder macht, auch wenn diese schon fast selber richtig aufs Klo gehen (der hier war der letzte, der das selber gemacht hat, irgendwie war er ein Mamakitten, der gerne laenger als seine Brueder betueddelt werden wollte...)

Es gibt eine kurze Kommunikation zwischen Kitten und Mama a la "Mama ich muss mal Pipi" ... Mama kommt, Kitten liegt auf dem Ruecken und Mama putzt Bauch (Massage) und nimmt dann das, was rauskommt auf :eek:

11373477je.jpg


Mein Wilsonbaby vom letzten Sommer ... irgendwie vermisse ich die kleinen ja schon sehr, auch wenn alle jetzt ein super Leben haben und gross und schwere Kater von fast 5kg sind .... doppelt so gross wie die Mama ... kann man sich so gar nicht vorstellen bei diesem kleinen Kitten ....

:pink-heart:
 
  • #44
Danke

Hallo,

ich möchte mich nochmlal zurückmelden. Also der kleinen geht es gut, trotz schrecklicher Gimpet-Aufzuchtsmilch.
Katzenklo, fressen etc. alles super. Ist immer noch sehr leicht (vom Gewicht her) aber sicher nicht unterernährt (war noch 2 mal beim Tierarzt)

Danke nochmal für alle hilfreiche Beiträge.
An alle die neu sind und das lesen oder ähnliche Probleme haben: Nicht verrückt machen lassen, es ist sicher nicht immer der lockerte Job, aber es ist sicher auch kein Hexenwerk!

Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
N
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
51K
nicker
nicker
MietziGizi
Antworten
22
Aufrufe
16K
MietziGizi
MietziGizi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben