Baby-Geschwister-Katzen Traumpaar (11W.) sucht liebevolles Zuhause, FFM

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschwister katzen baby kitten katzenbabys handaufzucht traumpaar
  • #121
Nein, leider noch nicht:confused::(:mad::confused::(!!!

Leider haben wir auch im Moment privat einige Dinge, so dass ich nicht so oft hier schreiben kann, wie ich möchte:reallysad:

Ich bemühe mich, bald nochmal neue Fotos einzustellen...
 
A

Werbung

  • #122
Guten Abend,

nun........
ich habe die Threads angeschaut von Manola und von den beiden Anilla und Luther.
Je mehr ich die Bilder von Anilla und Luther anschaue, desto mehr verliebe ich mich in den Beiden.
Die beiden sind so süüüüüüß............:pink-heart:

Ich glaube, die sind jetzt fast 5 Monate alt, oder?

Ich will die beiden nehmen......... :smile:

Bei mir ist schon alles abgeklärt, in bezug Wohnungshaltung mit abgesicherten Balkon. Ich habe schon die halbe Grundausstattung gekauft, alles was man so braucht für eine Anfängerin wie mich.

Mir ist auch bewußt, das auch Kosten auf mich zu kommen, wegen Kastration von Luther und Impfungen..........

Mein Wunsch war in der letzte Zeit stärker geworden, das ich mir 2 Katzen anschaffen will und habe mich hier angemeldet und informiert.

@goldsmith, hast du meine PN nicht bekommen was ich gestern geschrieben habe? Oder bist du momentan sehr beschäftigst, das du keine Zeit hast hier rein zu schauen?
Viele liebe Grüße

Bionda
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #123
Bionda,

einfach ein bisschen Geduld haben. Goldsmith wird sich sicher melden, aber hat halt momentan ein bisschen Stress.
 
  • #124
@ Bionda: ich kenne Goldsmith persönlich und weiß daher, dass es bei ihr zurzeit ein bisschen drunter und drüber geht und sie sehr viel um die Ohren hat. Deshalb, es ist sicher keine böse Absicht, dass sie sich noch nicht bei dir gemeldet hat, gib ihr einfach noch ein bisschen Zeit. Sie wird sich bestimmt noch bei dir melden.
 
  • #125
*daumendrück*

Hoffentlich klappt das mit euch dreien :)
 
  • #126
Das wäre super für Anilla und Luther, wenn sie endlich ein neues zu Hause finden würden.

@Bionda, goldsmith wird sich schon noch bei dir melden. Sie hat mom viel um die Ohren.
 
  • #127
Drück für mich die Daumen, das es klappt....

Ich habe vorhin kurz Bescheid bekommen und wir werden morgen Nachmittag ein ausführliches Telefongespräch führen.

Da bin ich mal gespannt und ich bin schon etwas nervös..........
 
Werbung:
  • #128
na siehst du, ich hab dir doch gesagt, dass sich Goldsmith bestimmt noch bei dir melden wird :zufrieden: und mach dir keinen Kopf wegen dem Telefonat, sie möchte einfach nur das beste Zuhause für die beiden finden und sie wurde ja leider schon mal enttäuscht von Interessenten, da ist sie ein bisschen vorsichtiger geworden.
 
  • #129
Das kann ich gut verstehen, das man nach der Enttäuschung (ich habe das gelesen mit dem jungen Leuten) noch vorsichtiger ist.

Am liebsten wäre es mir lieber, das man bei mir eine Vorkontrolle macht, das ich für die beiden einen guten Platz anbieten kann. Leider ist Frankfurt sehr weit weg........

Trotzdem bin ich wegen dem Telefongespräch sehr aufgeregt. Aber wie ich mich kenne, bin ich sehr ruhig und gelassen.
 
  • #130
Wie ist der aktuelle Stand für das zauberhafte Schwarzgürkchen mit Schwester?
 
  • #131
Wir hatten ein gutes Telefongepräch geführt, aber es ist noch alles in Schwebe.

Wenn es nicht klappt, dann könnte ich auch die beiden Schwestern haben von Manola. Die sind auch sehr süß.......:pink-heart:

Nun warte ich auf Antwort und mir wärs lieber, wenn sie selbst dazu etwas sagt.
 
  • #132
Was ist denn jetzt eigentlich aus den beiden Schnuckies geworden? :confused:
 
  • #133
Gibt es was neues von den beiden Süßen?
 
Werbung:
  • #135
  • #137
Danke dir!

Jetzt habe ich vorhin ein Tagebuch eröffnet für die beiden Schwestern.

LG Bionda
 
  • #138
So schön sind die beiden Traumkatzen heute:
:eek: :glubschauge: :eek: :glubschauge: :eek: :glubschauge: :eek: :glubschauge: :eek: :glubschauge: :eek: :glubschauge: :eek::glubschauge: :eek: :glubschauge: :eek: :glubschauge: :eek: :glubschauge: :eek: :glubschauge: :eek: :glubschauge: :eek: :glubschauge: :eek:

11745121id.jpg


11754252cy.jpg


11754254vo.jpg


11754258kh.jpg


11754260ds.jpg


11754261ho.jpg


11754262yk.jpg


11754265rk.jpg


11754270er.jpg




11754274pz.jpg


11754295kr.jpg


11754297eq.jpg


11754312hi.jpg


11754314qk.jpg


11754319ph.jpg


11754272fr.jpg



...und am schönsten, sind sie vom Wesen!
Wir lieben sie einfach!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:







:pink-heart:
 
  • #139
  • #140
:eek: Die sind ja soooo groß geworden.
Und einfach bildhübsch und zuckersüss :pink-heart: :glubschauge: :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
236
Aufrufe
26K
Jorya
J
goldsmith
Antworten
6
Aufrufe
3K
goldsmith
goldsmith
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben