Baby-Geschwister-Katzen Traumpaar (11W.) sucht liebevolles Zuhause, FFM

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschwister katzen baby kitten katzenbabys handaufzucht traumpaar
  • #141
Ja, wie es aussieht, bleiben die beiden bei uns! Wir haben sie einfach zu lieb, um sie noch hergeben zu können :oops::zufrieden:



12471682ui.jpg


12471703sh.jpg


12471708fe.jpg


12471710jh.jpg


12471713jz.jpg


12471750sc.jpg


12471754rz.jpg


12471758dk.jpg


:pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::cool:
 
A

Werbung

  • #142
Das ist ja toll :yeah:

Deswegen hat man von den beiden so lange nichts gehört :D

Gratuliere zu dem wunderbaren Familienzuwachs :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das sind ganz tolle Fotos und ich kann euch da voll verstehen!
 
  • #143
:muhaha: Welch Überraschung.... :grin:
 
  • #144
Und wieder Pflegestellenversager... In dem Fall aber durchaus gerechtfertigt...
 
  • #145
Jupp, schuldig im Sinne der Anklage!

Aber ein bischen zu unserer Verteidigung: Unser kleines Lutherschwarzgürkchen ist ja auch mit der "falschen" Fellfarbe gebohren. So richtig wollte ihn daher keiner außer uns!:eek: Sie hätten ihn vielleicht wegen seiner bunten Schwester dazu genommen...:stumm:

Wir wollten aber jemand für sie, der sich einfach in beide verliebt...:alien:

...und das sind wir!:yeah:
 
  • #146
Unser kleines Lutherschwarzgürkchen ist ja auch mit der "falschen" Fellfarbe gebohren. So richtig wollte ihn daher keiner außer uns!:eek: Sie hätten ihn vielleicht wegen seiner bunten Schwester dazu genommen...:stumm:

Wir wollten aber jemand für sie, der sich einfach in beide verliebt...:alien:

...und das sind wir!:yeah:

Das ist auch echt schön :)

Aber ich fand sie auch ziemlich perfekt.... :oops:
Ich wollt ja immer eine schildpatt/dreifarbige Katze und eine schwarze Katze, die unbedingt zusammenbleiben sollen und menschenbezogen sind :pink-heart:


Das aber war für mich:
1. ich konnte ja noch gar keine eigenen Katzen aufnehmen :(
2. ich wollt ja eigentlich erwachsenen eine Chance geben :oops:
3. hab ich jetzt doch eigene... Ex-Pflegis :oops:


Deshalb ist es ganz toll, dass sie bei euch ein super Zuhause gefunden haben! :smile:
Du sollst nur nicht denken, dass sie niemand wollte- ich hätte sie gewollt, wenn ich nur auf mein Herz und nicht auf meinen Verstand gehört hätte ;)


Lieben Gruß
 
  • #147
Jupp, schuldig im Sinne der Anklage!

Aber ein bischen zu unserer Verteidigung: Unser kleines Lutherschwarzgürkchen ist ja auch mit der "falschen" Fellfarbe gebohren. So richtig wollte ihn daher keiner außer uns!:eek: Sie hätten ihn vielleicht wegen seiner bunten Schwester dazu genommen...:stumm:

Wir wollten aber jemand für sie, der sich einfach in beide verliebt...:alien:

...und das sind wir!:yeah:

Möge das Feuer, das du in deinem Herd schürst,
nie verlöschen,
möge aber auch die Wärme nicht erkalten,
die du deinen Katzen schenkst.

Amen!
 
Werbung:
  • #148
Ja, wie es aussieht, bleiben die beiden bei uns! Wir haben sie einfach zu lieb, um sie noch hergeben zu können :oops::zufrieden:


12471754rz.jpg

Da bin ich jetzt aber neidisch. Wieso macht das nicht einer von unseren Trio???

Das freut mich ungemein für die Zwei. Sie haben sich das echt verdient, von euch betüttelt zu werden.:aetschbaetsch2:
 
  • #149
Wie schöööööön. Ein Traumzuhaus für zwei wunderbare Traumkatzen. :pink-heart::pink-heart:
 
  • #150
Ich bin begeistert :yeah: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #151
Ein paar "Schmusie-busie-Bilder"!
Ich finde, Anilla und Luther fühlen sich ganz wohl bei uns...:cool:

Die drei Männer:
12541094vr.jpg


12541125sg.jpg


12541212jy.jpg

12541126xg.jpg



12541127bq.jpg


12541136mg.jpg


12541142yl.jpg


12541176np.jpg








Anilla, Luther und Lili:
12541189xx.jpg


12541172nz.jpg







Ein gemütlicher Abend:
12549371mn.jpg



12541196qa.jpg


12541207fs.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #152
Der "Weihnachts-Knüller"

Hallo Anilla und Luther Fans,

die beiden "Knalltüten" haben aufregende Festtage hinter sich gebracht!!!:massaker:

Bald werden wir hier ein echtes Weihnachts-Drama veröffentlichen, aber es will erst mal geschrieben werden...

Bis dahin gibt es schöne Neuigkeiten! Anilla und Luther haben einen neuen Katzenfreund:muhaha:

Wie es dazu kam, lest ihr hier:

http://www.katzen-forum.net/katzeng...chtswundergeschichte-ein-echter-knueller.html

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr mit Glück und Gesundheit und schönen Katzengeschichten...:pink-heart:!

Liebe Grüße
Anke und Ralf
 
  • #153
Sagt gerne eure Meinung...

Wie findet ihr denn die neue Signatur, die mein fleißiger Mann gemacht hat?

So war sie mal:

13018470yt.jpg


Was meint ihr, jetzt lieber so:


13018411hs.jpg


...oder so:

13018412xt.jpg

Anilla und Luther sind Geschwister, die eigentlich immer zusammenkleben, und gemeinsam Blödsinn machen:wow:! Bei uns heißen sie daher scherzhaft "siamesisches Tack-Team" :aetschbaetsch2:

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????




Jetzt stimmt sie wieder!:zufrieden:

Danke Schatzi!:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #154
Boah... die Signatur ist genial, ich hätte auch die zweite Ausführung gewählt.. von wegen 'siamesisches Tack-Team' :yeah: :pink-heart:

Ganz tolle Katzis habt ihr :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #155
Osterunsinn

Hi ihr Lieben,

ich poste jetzt hier auch mal ein paar Posts aus einem anderen Thread :oops:
Ich finde aber, dass sie hier auch hin passen und ich hab auch nicht wirklich die Zeit, immer alles neu zu verfassen...
Wer die Bilder also schon kennt, bitte einfach weggucken:p

Osterunsinn vom siamesischen Tack-Team:

13951601cn.jpg


Er ist die eine Hälfte unseres "siamesischen Tack-teams", gebildet aus ihm und seiner bunten Schwester Anilla. Beide sind obersüße Schönheiten, aber sie haben leider nuuuuur UNSINN im Hirn!!!:oha::stumm:

Seht selbst:

Übrigens,
wenige Sekunden später ging es SOOOweiter mit unserem kleinen"Satan":

13951726jk.jpg


Tschüss Osterdeko!!!:wow::grummel::grr::cool::cool::cool:

...aber manchmal möchte ich ihm oder seiner Schwester schon spontan mal gerne den Hals umdrehen...:wow::glubschauge::dead::grummel: :confused: :rolleyes:

Hier zum Beispiel:

Gestatten, meine andere Osterdeko:

Luther sieht die Gelegenheit...
13970048zy.jpg


...prüft die genaue Lage, auf der Unsinnsfront...

13970130wf.jpg


...checkt final die Möglichkeit...
13970162ic.jpg


...legt los...
13970184cg.jpg


...bekommt geschimpft!!!:grr:...
13970252aw.jpg


...zieht sich zurück...(wiederwillig und grummelig :rolleyes:, siehe sein Gesicht...:p )
13970254le.jpg


...und tut wieder unschuldig!!!!!!! :verschmitzt::zufrieden: :pink-heart:
13970248en.jpg


Aber...
...eine halbe Stunde später, haben er und seine Schwester das GANZE GLAS ausgeräumt und den Inhalt durch meine KOMPLETTE Bude verteilt:dead:...na ja, und da wollte ich dann...XXXX...:grin:
 
  • #156
Damals und heute

Mein kleines ehemaliges Schwarzgürkchen :pink-heart:

Er hat sich so toll entwickelt...selbst Schuld, daß die Leute damals nicht bei dem Süßknopf mit Schwester zugegriffen haben :cool:

Feines Katerle :pink-heart:


Das find ich auch! Danke, für deine Worte!:zufrieden:

Hier nochmal damals und heute:

damals:

14017641gs.jpg


heute:

14017525yg.jpg


damals:

14017640vr.jpg


heute:
14017522sp.jpg


damals:

14017634sn.jpg


heute:
14017524cc.jpg


damals:

14017656en.jpg


heute:
14017662kd.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::zufrieden::D



14017806nk.jpg


14017807cp.jpg


14017808zp.jpg



14017528wb.jpg
 
  • #157
das Tack-Team

...und der Vollständigkeit halber... das siamesische Tack-Team mit Schwester Anilla...

damals:

10824535kr.jpg


10743096ex.jpg


10831924qy.jpg


10799102ai.jpg


10799885yd.jpg


10732841wm.jpg
die "Unzertrennlichen"


heute:

12471708fe.jpg


12541172nz.jpg


13189819yn.jpg


14017951qw.jpg


14017955ns.jpg


14019524lm.jpg


14019513lf.jpg


14019566sf.jpg


14019567by.jpg


14019528qp.jpg



:eek::wow::eek::D:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #158
Männerliebe

...und speziell für euch, unser Männercombo: schwarz und "weiß" :p


14074125qq.jpg


14074213ue.jpg


14074216um.jpg


14074218du.jpg


...die sind halt so


14074304it.jpg


miteinander


14074174lr.jpg


:muhaha::pink-heart::zufrieden:
 
  • #159
Hallo ihr Lieben,

mein Gott, was sind Anilla und Luther für Schönheiten geworden! Und so groß! Wahnsinn!

Grade Luther hat sich echt irre toll entwickelt, hihi. Vom bauch-haarlosen Mini-Katerchen zum stolzen Lackfellchen. Er ist etwas breiter von der Nase als Pelé, der sieht Anilla wie aus dem Gesicht geschnitten! Dass alle ihre Ähnlichkeit behalten haben, ist total toll! Wieviel wiegen die beiden so in etwa?

Stellen die beiden auch nur Quatsch an? Pele, hier auch liebevoll Mister P oder einfach nur "P" genannt, stellt nuuuuuuuur Unfug an, ehrlich! Immer hat er etwas neues im Sinn und man hat kaum eine ruhige Minute... oh, und wenn man die hat, dann verbringt der Katermann diese vermutlich grade auf meinem Bauch oder - noch viel besser ^^ - auf meinen Lernunterlagen :D :D :D

Ich bin so froh, dass ich meine Drei auch nach der Trennung und dem Umzug behalten habe... und trotz Pelés unverbesserlichem Unfug bin ich total glücklich, dass er bei mir ist! Ich hätte mir einen besseren Kater wünschen können, er passt perfekt. Zu mir, zu Mona und zu Leo! Noch immer kuscheln die Kater nachts (auf meinem Bauch ^^) und mit Mona kuschelt und spielt er auch sehr viel. Mit beiden verträgt er sich einfach super gut! Leider ist immer noch viel Stress zwischen Mona und Leo, was für mich immer mehr zur Belastung wird. Und für Mona ohnehin! Da muss ich mir was einfallen lassen!

Naja, jedenfalls lassen wir euch mal ganz ganz viele liebe Grüße da und hoffen, dass ihr bald mal nach Düsseldorf kommen könnt, um uns zu besuchen!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #160
Prinzessin Anilla

14075773ka.jpg



14075780pk.jpg


14075781le.jpg


14075782zp.jpg


14075783pk.jpg


14075784jb.jpg


14075787ox.jpg


14075791xy.jpg


14075792dq.jpg


14075793bc.jpg


14075795tw.jpg


14075802ra.jpg


14075807ci.jpg


14075808mv.jpg


14075809hg.jpg


14075810bh.jpg


14075812ww.jpg


14075815to.jpg


14075816kk.jpg


14075817pc.jpg


14075818yf.jpg


14075819tp.jpg




14075779lq.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
236
Aufrufe
26K
Jorya
J
goldsmith
Antworten
6
Aufrufe
3K
goldsmith
goldsmith
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben