Babe geht gar nicht gut

  • Themenstarter Deaflibelle
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Deaflibelle

Deaflibelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
179
Ort
Erfurt
:confused::confused:Nun habe ich geschrieben vor ein paar Tagen daß Babe Lungennetzündung hatte, am Sonntag ging mein Mann zum Notarzt wegen schmerzen verdacht auf Beinchen. Sie war vorher schon schwach und fiel von Bett. Am montag ging ich mit Babe zu TA sie hatte ja komisch geathmet und man wurde geröngt. Lunge sieht besser aus als wie beim ersten Bild. Aber eine Veränderung gabs im Röntgenbild. Ihr Herz ist angegriffen. Sie bekam andere ANthibothika die bis Dienstag hält (spritze) und bekam Tabletten für Immunsustem. Blutbild wurde auch gemacht sehr schlechte Ergebniss bei Lycmphozythen zeigt rote Balken und noch eins auch rote Balken, Es ging ihr auh besser bist gestern nacht ging ihr wieder schlechter und athmet auch schlecht und hat schmerzen. Sie läuft immer meistens im kreis. Die TA kann den schmerz nicht finden. Bekam schmerzmittel und bekam tabletten für Bronchiserweiterung und auch Schmerzmitel fü morgen (Analgin). Babe soll eigentlich Utraschall gemach werden am Montag, ich sagte daß wir sie quälen. Sie meinte wenn besser wird gut wenn nicht einschläfern. Heute früh hat sie auch das fressen verweigert. Ich habe das Gefühl sie will nicht mehr. Eben hat sie etwas gefressen und auch Wasser getrunken. Soll ich morgen wiedre zu meinen Arzt gehen und 2 Meinung holen? Was er dazu sagt? Ich bin verzweifelt aber ich weiß wenns nicht mehr geht muss ich sie loslassen. Für Eure Antwort bedanke ich mich und lg von Hans und ulla und Babe.
 
A

Werbung

Es tut mir sehr leid, daß es Babe so schlecht geht. Sie hat auch allerhand an Medikamenen drin, die noch zusätzlich belasten. Das Futterverweigern kann auch davon kommen.
Ich würde Dir sagen, daß Du sehr auf Dein Gefühl hören mußt, um den nächsten Schritt zu erkennen. Ihr kennt Babe am besten, und so wird es sein, daß Ihr am besten erkennen könnt, was nötig ist.
Von dem Symptom mit Futterverweigerung und im Kreis laufen hab ich bisher nur einmal gehört, das war im Zusammenhang mit viel zu viel Antibiotika, bitte frag Deinen Tierarzt ganz eindringlich danach!

Ich wünsche Euch eine friedliche Nacht, und daß es Babe morgen wieder besser geht ;)

Zugvogel
 
Der Chefarzt hat unseren Liebling eingeschläfert. Er war sehr gefühlsam ich war stark, war schönes erlösen für Babe. Der Doc sagte mir daß Babe abgenommen hat, und da sagte er mir auch sie hatte Lungentumor. Mein Gott warum hat die Kolleginn weiterbehandelt was ich nicht verstehe. Und Kreislaufen bedeutet Gehirn schon geschädigt durch vielen Medikamenten. Wie gesagt man wird erst hinterher schlauer, nun haben wir ja paar Erfahrungen mehr. Außerdem hatte Babe eine OP hinter sich vor 3 Jahren (Knochenkrebs) da ging ihr gut bis auf letzten 1 Monat. Vielleicht hat dann auch weiterentwickelt Metatasten. Aber egal wir haben sie schöne 3 Jahre gegeben, vorher war sie bei meinen Sohn und da hat sie nicht wohlgefühlt. Bin froh daß sie erlöst ist, mache trotzdem Vorwürfe nicht gleich zu erlösen obwohl ich ansprach.
Nun habe ich geschrieben aus Erfahrung damit ihr wißt.
LG Ursula /Deaflibelle
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
516
EKalli
E
F
Antworten
1
Aufrufe
884
Felidae_1
F
Melcorrado
Antworten
14
Aufrufe
555
tiha
T
B
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiha
T
T
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben