autofreak

  • Themenstarter isaengelhexe
  • Beginndatum
isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
597
Ort
Fürstentum Liechtenstein
mein rossi kommt neuerdings regelmässig mit schwarzen striemen heim. im moment hat er schwarze ohrspitzen und ich bekomms nicht weg nur mit wasser.

konnte aber daran riechen und es riecht verdächtig nach auto-motorrad oder ähnliches.

nun meine fragen 1. wie krieg ich das wieder weg, ich möchte nicht, dass er das wegleckt wg vergiften.
2. kann es sein, dass er sich in motorräumen herumtreibt?
 
A

Werbung

Die Geschmäcker der Katzen sind manchmal unergründlich :p

Meine treiben sich auch gern in der Garage unter dem Auto rum, wenn ich nicht aufpasse, etwas raushole und die Tür nicht richtig oder schnell genug schließe. Allerdings waren sie bisher noch nicht schwarz.

Tja, wie das abmachen? Hast Du es schon mal mit ein wenig Babyöl oder so probiert? Frag mich nicht, wie ich drauf komme. Schoss mir grad durch den Kopf. Babyöl dürfte ja nicht weiter schädlich sein, denke ich.

Oder eine ganz milde Babyseife? Der Kater muss nur ruhig halten.
 
Hallo !
zu 1.: Ich würde es wahrscheinlich mit hypoallergenen Abschminktüchern versuchen, weil wegen fettlösend...
zu 2.: Das Zeug kann er schon erwischen, wenn er an der richtigen Stelle unter 'nem Auto durchkriecht

Viel Erfolg !
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Caizee
C
Razielle
Antworten
116
Aufrufe
14K
Razielle
Razielle
E
Antworten
4
Aufrufe
968
Elli90
E
Joni2011
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
8K
Tina_B2512
T
*Leona*
Antworten
14
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben