Wildflower
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre schon etwas übergriffig, falls es doch jemandes Haustier ist. Ich müsste mir eh erst eine Falle leihen und sie da drin anfüttern, das dauert. Meine Katzen würden durchdrehen, sie sind ihr draußen schon begegnet und haben klargemacht dass das ihr Revier ist und sie nicht so gerne teilen. Mein Mann würde da auch nicht mitziehen.Ja, absolut doof.
Ich dachte, du wolltest sie vielleicht einfangen und bei dir in der Wohnung lassen um sie vor der Kälte zu schützen (ich galube, ich würde auf so eine Idee kommen, wenn ich in dieser Situation wäre, ob die Idee gut ist, weiß ich weder bei dir , noch bei mir 😳 )
Na ja, ich hätte die fremde Katze auch nicht mit den Bestandskatzen zusammengebracht und wenn ich das Gefühl gehabt hätte, sie will wieder raus, hätte ich sie natürlich auch raus gelassen. Ich meinte es nicht so, das du sie behalten sollst, nur Unterschlupf gewähren, wenn sie es will.Das wäre schon etwas übergriffig, falls es doch jemandes Haustier ist. Ich müsste mir eh erst eine Falle leihen und sie da drin anfüttern, das dauert. Meine Katzen würden durchdrehen, sie sind ihr draußen schon begegnet und haben klargemacht dass das ihr Revier ist und sie nicht so gerne teilen. Mein Mann würde da auch nicht mitziehen.
Mit einer Streunerbox und was zu mampfen ist ihr erstmal geholfen. Krank oder verletzt, also wirklich akut hilfsbedürftig wirkt sie nicht.
Was ich noch gemacht habe, die Sichtung und das man den Platz/Futter bis Klärung stellt, dem Tierheim mitgeteilt (mit Foto der Katze). Zusätzlich habe ich nach Vermisstenmeldungen bei eBayKleinanzeigen geschaut.
Dieses Tier siehst Du aber erst seit ein paar Tagen.Der musste 1,5 Jahre auf der Straße leben weil ich ihn so lange für jemandes Freigänger hielt.
Bei den Temperaturen hätte ich das wohl auch gemacht.Sch*** drauf, ich hab da jetzt die strohgefüllte Streunerbox hingestellt und auch eine Schüssel mit Trockenfutter…😕
👍Ich will dass sie einen trockenen warmen Platz und was im Magen hat bis ich was rauskriege.
👍Mit einer Streunerbox und was zu mampfen ist ihr erstmal geholfen.
Das wäre ja ein Traum, wenn es Merli ist!Mein GöGa ist gänzlich unbegeistert dass hier fremde Leute auf dem Grundstück rumstiefeln werden und die Katzen Hausarrest kriegen müssen wenn ich nicht da bin und da ne Falle steht...die so oder so engmaschig beobachtet werden muss wenn sie scharf ist.
Naja, hilft nix. Morgen Mittag schlägt sie hier auf.
Drückt die Daumen dass wir hier nur von wenigen Tagen reden...