ausser Haus futtern .... ?

  • Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.664
Irgendwie habe ich, seit die Kitten ausgezogen sind, ein schlechtes Verhaeltnis zu den Futternäpfen meiner beiden Freigaenger... Es bleibt immer so viel ueber und mir scheint, ich fülle einfach zu viel rein obwohl ich genau Maß nehme ....

Kann es sein, dass sie zum einen weniger Futtern, weil sie jetzt ohne Kitten weniger zuhause sind und einfach abgelenkt sind?

Oder liegt es an dem Draussenimbiss, den sie zu sich nehmen - Katerchen ist leidenschaftlicher und leider sehr erfolgreicher Geckojäger und die Katze hab ich schon mal mit Federn im Maul gesehen ....

Futtern Eure Freigaenger auch weniger?
 
A

Werbung

Ja das tut meine auch :), sie geht morgens um 7 raus und kommt abends erst wieder, also frisst sie quasi den ganzen Tag bei mir nichts.Denke auch sie ernährt sich dann von iwelchen Mäusen, Vögel etc. Wenn sie abends jedoch reinkommt, dann frisst sie schon ordentlich:)
 
Also meine Püppi geht zu ner Nachbarin, geht kackfrech rein und frisst ihren Katzen das Futter weg, obwohl unsere Tür den ganzen Tag offen ist ! :grin:
 
Keine Ahnung :D
 
Unsere Beiden fressen auch teilweise ganz ganz wenig drinnen. Ich finde das super, nichts ist so gesund für Katzen wie eine Maus.

Ich fütter mittlerweile nur noch bei Bedarf.
Mal mehr mal weniger halt.
 
Hi,

also meine frisst Morgends 2 Portionen und Abends 2 Portionen, ka ob Sie tagsüber auch noch irgendwas frisst.
Zumindest frisst Sie immer alles auf, nicht als würde Sie sich den Bauch
schon wo anders vollgeschlagen zu haben.

Soll heißen das Sie eher mehr frisst als Sie noch kein Freigänger wahr.

Klar kommt Sie immer wieder mit Maus/Vogel Heim, aber oft nur zum rumschmeissen und Spielen:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Coconut.kiss
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
Schwerelos
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
Lusci
Antworten
18
Aufrufe
5K
Lusci
Lusci
Pandaeule
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pandaeule
Pandaeule

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben