Außenkratzbaum selbst gebaut

  • Themenstarter Quietschebär
  • Beginndatum
Q

Quietschebär

Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2013
Beiträge
60
Ort
Lierschied
Hallo alles zusammen,
hat von euch schon mal einer einen Kratzbaum für Außen gebaut?
Wollte das bals in Angriff nehmen. Habe jetzt eine freie Wand die sich dafür eignen würde.
Der Kratzbaum soll ca. 2,5 m hoch, 3,5 m breit und ca. 0,8 m tief werden.
Wollte auch Liegemulden machen und dafür Segeltuch verwenden, da es ja wetterbeständig ist.

Freue mich auf viele Rückmeldungen. :cool:
 
A

Werbung

Leider reicht meine Zeit gerade nicht zum Suchen.:oops:
Hier gibt es jemanden, der Naturkratzbaeume baut und jemanden anders, der welche aus Treibholz vom Strand baut.
Wir selber haben kuerzlich einen Nussbaum umgefaellt und ein Teil davon wird Kratzbaum fuer den Balkon.
Prinzipiell finde ich so etwas Kreatives sehr gut.:)
 

Ähnliche Themen

mirri
Antworten
11
Aufrufe
8K
mirri
mirri
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
AnnieMay81
AnnieMay81
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kaydeigh
Kaydeigh
flomo
Antworten
3
Aufrufe
1K
minna e
minna e
A
Antworten
45
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben