cakehole
Forenprofi
🍀 Es tut mir Leid, dass da so viele Baustellen sind! Ich drück die Daumen, dass es besser wird. 🍀Ich weiß. Es gibt einfach diese Momente, da bin ich fertig mit den Nerven. Es geht einfach seit sie hier sind (und ich würde sie nie wieder hergeben!) so. Wir hatten alles. Von Hungerstreik bis stundenlanges Geschrei, weil mein Freund fünf Tage nicht zu Hause war und des Katers Trennungsangst eskaliert ist. Da hab ich pro Nacht vier Stunden Schlaf bekommen. Gefühlt tragen wir seit April 20 eine Baustelle nach der anderen ab und für eine derartige Großbaustelle wie ihn zum Rohfleisch zu zwingen ist da gerade kein Raum mehr. Und ich will es ihm auch nicht antun, er ist gerade zur Ruhe gekommen, kommt besser klar, wenn jemand mal nicht zu Hause ist, ist entspannter und schmusiger geworden.
Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, 'ne kleine Menge Kängurufleisch zu kaufen, es meinetwegen zu kochen oder sowas, wie vorher bereits vorgeschlagen, und zu schauen, ob er es eventuell doch in irgendeiner Form nimmt? Gegebenenfalls sogar doch irgendwann roh? Dabei ginge es jetzt nicht ums Zwingen, sondern darum, vielleicht noch eine Alternative zu haben, um Medis zu verstecken oder Falls das doch noch ein Weg wäre, um zu sehen, dass es doch die Bindemittel sind?
Kann man die Känguru-Leckerchen von Vet-Konzept aushöhlen?
Ich hatte Tabletten ja schon in Ententrockenfleisch "eingebaut"...
In diesem Thread hatten wir ja darüber geredet:
Rossmann/Winston Leberwurst
🍀🍀🍀