Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie macht sich Toby denn mit seiner Känguru-Diät?
Ich bin beeindruckt, wie ihr das hin bekommt. Ehrlich. Man hat sie ja lieb und tut alles, ist schon klar (bleibt was anderes übrig?), aber bei dem Gekotze (vom trotzdem wunderbaren Toby) müsste ich wahrscheinlich mal daneben göbeln.
Wollte nur kurz ein Lob da lassen 😉.
Ach Mensch, das ist ja mehr als doof, ich hatte gehofft, es wird jetzt besser 🙁 Was steht dann beim TA-Termin an?
Kam er schon mit Schaf oder Ziege in Berührung? Würde glaub eher damit anfangen Känguru sollte mitunter eins der Letzte sein soweit ich informiert bin aber dann wird es mit Leckerchen natürlich noch schwieriger:/
Verstehe, na ich drücke die Daumen, dass sich die Ursache findet.
Weil Känguru eigentlich mitunter DIE Sorte ist, wenn sozusagen nicht anderes mehr geht🙂 aber ich hoffe ihr habt Erfolg!Zu spät, zu spät, wir sind schon dabei 😉
Wieso sollte Känguru eins der letzten sein?
Ziege hatten wir mal irgendwo bei Sandras Schmankerl in nem Mixpaket. Schaf weiß ich gerade nicht.
Wurde alles andere wie Zähne usw ausgeschlossen?Ich hoffe es. Ich hab allein diese Arbeitswoche schon zweimal Kotze nach dem nach Hause kommen weggeputzt. Und wir haben erst Mittwoch! Da muss es doch was zu finden geben!
Wurde alles andere wie Zähne usw ausgeschlossen?