Ausreisen mit Katzen nach USA - Tipps und Hilfe bitte!

  • Themenstarter Nicolette
  • Beginndatum
  • #121
...ich gebe euch nachher ein Update. Ihr werdet das alles nicht glauben...
 
A

Werbung

  • #122
Oh nee ... :eek:
Das hört sich aber nicht gut an ... :oha:
 
  • #123
...es begab sich also, dass ich einkaufen gehen wollte. Statt mit Rucksack, mit 4 Plastiktutüten, 2 auf jeder Seite. Da stellte sich ein mieser fieser Stein in den Weg. Ich längelang hingeflogen. Da kam ein Mann aus einem Kiosk gerannt, sie haben nach einem Krankenwagen geschickt. Ich: ich brauch keinen Krankenwagen, ich will nur heim. Im Nachhinein war es die Platzwunde des Jahres, die Haut hing runter.

2 Tage später wurde mir immer schlechter, bis ich ungelogen durch die Wohnung gerobbt bin, es micht mehr aufs Klo geschaft habe, angefangen Blut zu brechen, hab ich den KTW gerufen. Ganze Machinerie von vorne.

Ich kam auf IMC, weil ich so viel Blut, verloren habe. Am 1. Tag hab ich 7 Infusionen bekommen. Also 2 Wo KH, dann durfte ich aber noch nicht fliege (Flug war gebucht). Ich habe eine seltene Krankheit (da möchte ich nicht drauf eingehen). Anfangs konnte ich keinen Schritt gehen, jetzt kann ich schon 200 Meter laufen. Suche jetzt nach Ärzten.

Tipp an euch Vielflieger - besorgt euch einen Rollator. So schnell war ich noch nie durch den Flughafen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #124
Ich drück Dich jetzt einfach mal!
Einfach?
Ich bin mir zwar nicht darüber im Klaren, wo drücken erlaubt ist (um kein Erdbeben oder sowas auszulösen oder so), aber - doch, ich entscheide mich einstweilen und kurzfristig für umfassendes Gedrücke.

Tur mir echt leid!

Geht's denn jetzt wenigstens wieder - so einigermaßen wenigstens?

Mit Mann und Katzen alles gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #125
:eek:

Oh mann, mit fehlen die Worte! :(

Ich wünsche Dir gute Besserung! Die bleibt aber momentan nichts erspart. Ich wünsche Dir daher wenigstens Glück im Finden von passenden Spezialisten, damit Du bald gute Unterstützung hast.

Bitte fühl Dich gedrückt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben