Ausmaße Hella/Venezia

  • Themenstarter shantira
  • Beginndatum
  • #21
Hat die Bestellung bei Zooplus.fr geklappt?

Die Bestellung schon, aber ich doofe Nuss habe auf Vorkasse geklickt und darf mich jetzt rumärgern. Die Buchen nicht vom Konto ab, sondern ich muß das Geld überweisen. Ist ja auch okay, ABER die haben mir keine IBAN und BIC Codes für die Überweisung geschickt. Ich könnte mir so in den Ar*** beißen, daß ich nicht einfach mit Kreditkarte bezahlt habe :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
Die Bestellung schon, aber ich doofe Nuss habe auf Vorkasse geklickt und darf mich jetzt rumärgern. Die Buchen nicht vom Konto ab, sondern ich muß das Geld überweisen. Ist ja auch okay, ABER die haben mir keine IBAN und BIC Codes für die Überweisung geschickt. Ich könnte mir so in den Ar*** beißen, daß ich nicht einfach mit Kreditkarte bezahlt habe :rolleyes:

Ja und nun wartest du auf die Codes?
 
  • #23
Ja und nun wartest du auf die Codes?

Hab ich denn eine andere Wahl?

Ich habe bei Zooplus Deutschland angerufen, die haben mir die IBAN und BIC Codes für ZP Deutschland geschickt :dead:
Dann hab ich da nochmal angerufen, um zu fragen, ob ich denn nach Deutschland hin überweisen kann, hieß es nein, aber man konnte mir die französichen IBAN und BIC Codes nicht geben :verstummt:
Als ich dann deutlicher wurde und etwas unfreundlicher wollte man mir heute nach Abklärung mit der Rechnungsabteilung eine Email zukommen lassen - nur kam da nix.
An Zooplus.fr hatte ich ne Email geschrieben - aber keine Antwort bekommen :grummel:
 
  • #24
Na, das ist ja total ärgerlich. Dann hoffe ich, das du bald die Codes bekommst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1K
Romeo-Armani
R
Roberta
Antworten
4
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
N
Antworten
31
Aufrufe
10K
Shaja
Shaja
Neol
Antworten
35
Aufrufe
10K
Lara2005
Lara2005
Lady Jenks
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben