ausgesetzte katze?? Hab eine gefunden.....

  • Themenstarter Pery
  • Beginndatum
  • #41
ach quatsch, meine zimmerpflanze hat das überlebt!
immerhin schon mindestens 15 kitten oder so......

und deko braucht eh niemand, wenn katzen da sind - die katzen SIND die deko :D



pery, lass dir von dieser tussi bloss keine angst machen - die kann net mit kitten *LOL*
deshalb nimmtse ja auch meine LeAnn nicht..... :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #42
Mach einen Aushang bei dem BAum mit einem Bild von dem Kleinen und dem Hinweis, wo man ihn finden kann.
. Der Fressnapf kann gut ein Hinweis sein, dass sich Jemand um den Kleinen kümmert. Eventuell ist er ausgebüxt und man wollte ihn so wieder anlocken?
 
  • #43
@Blume Anna: das mit dem Fressnapf haben wir schon ausdikutiert;) und Aushang hab ich auch dahin gemacht (hab ich nun jetzt zum 3. mal erwähnt:oha:)
 
  • #44
Ich würde eine Nachricht mit Telefonnummer am Fundort hinterlassen.
Irgendwie wäre das ziemlich ungewöhnlich, dass jemand seine Katze mit Schutzhütte und Futter aussetzt.
Das hat eher was von einfangen.

Daher würde ich da ebenso eine Info hinterlegen.


Öhm, ach so, dann darf ich hier nicht schreiben, was ich darüber denke?

Der Fressnapf kann gut ein Hinweis sein, dass sich Jemand um den Kleinen kümmert. Eventuell ist er ausgebüxt und man wollte ihn so wieder anlocken?

Es war für mich einfach klar, das sich da Jemand Gedanken um seine Katze macht.
Viele Leute lassen ihre kleinen Katzen raus .
 
  • #45
Na klar darfste deine Meinung dazu sagen Blümchen - aber es wäre hilfreich, wenn du den Thread vorher KOMPLETT lesen würdest. Da wurde das mit dem Aushang, dem Schüsselchen und dem anderen alles schon erwähnt.

Von daher kann ich den "Ärger" der TE schon verstehen, wenn jemand zum zigsten Mal das Gleiche erwähnt.
 
  • #46
sind nun 2 wochen vergangen und der kleine spike ist immer noch bei uns.
gemeldet hat sich niemand!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
48
Aufrufe
10K
2katzen
2
Verena81
Antworten
7
Aufrufe
4K
Verena81
Verena81
M
Antworten
103
Aufrufe
6K
Marc80
M
S
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
11K
Tigerlilly94
Tigerlilly94
Migosch
Antworten
96
Aufrufe
8K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben