"Findelkind" bei Ebay-Kleinanzeige PLZ 66*

janine BK

janine BK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
433
Ort
Saarland
Hallöchen,

bin beim stöbern auf folgende Ebay-Kleinanzeige gestoßen...


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verschmustes-findelkind-!!!!/35744739

Da die "Anbieterin" nur schreibt, dass sie nichts über Gesundheitszustand o.ä. weiß, gehe ich davon aus, dass sie noch nicht beim TA wg Chip war...

Ich habe der Dame mal ne Nachricht geschrieben mit der Bitte, die Katze mal zum Arzt zwecks Chip zu bringen... aber ich dachte, ich inseriere hier auch schonmal... evtl hat ja jemand was gehört?
(den ein oder anderen Saarländer hab ich ja hier schon gesehen :smile: )
 
Werbung:
S

sakura

Gast
Ich hab mal schnell das Foto mit den vermißten Katzen auf der Tierheimseite verglichen....leider auch nicht dabei :(
 
nikita

nikita

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
3.288
Ich habe der Dame eine Mail geschrieben mit den wichtigen Anlaufstellen, wo sie noch eine Fundmeldung machen könnte.
Den Tierarztbesuch habe ich auch noch mal erwähnt, vielleicht hilft es ja.
 

Ähnliche Themen

FiAma
Antworten
1
Aufrufe
746
PaddyLynn
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben