Schwarz-weißes katzenmädchen zugelaufen! Nürnberg

Bianca24

Bianca24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2009
Beiträge
130
Alter
36
Seit heute Mittag haben wir Besuch von einem schwarz-weisen Katzenmädchen, sie ist klein und zierlich und hat grüne Augen.

Fundmeldung beim Tierheim habe ich ausgefüllt.

Wir wohnen in Nürnberg - Herpersdorf. Falls jemand was weiß bitte melden!!!

Bis dahin würde ich mich um sie kümmern!

P.s sie macht keine Anstalten von selber nach Hause zu gehen und wenn ich sie vor die Tür setze bleibt sie einfach da sitzen!
 
Werbung:
Ciccolino

Ciccolino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2011
Beiträge
353
Ort
Südschwarzwald
Setz Sie in www. Tierchutzverzeichnis .de und schau dort unter Landkreis nach vieleicht ist sie schon als vermisst gemeldet ???
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
P.s sie macht keine Anstalten von selber nach Hause zu gehen und wenn ich sie vor die Tür setze bleibt sie einfach da sitzen!

Wenn Du das schon versucht hast, laß es ab jetzt bitte.;)
Es wird das Tier nur verunsichern.

Mache ein gutes Foto, schreibe einen netten Text, drucke einige Fleyer und
hänge sie in der Umgebung auf.
Supermarkt, Tierarztpraxis usw.
Beim TA checken lassen ob sie gechipt ist oder ein Tatoo hat

Dann kannst Du außer abwarten nicht mehr viel tun.


LG und alles Gute
 
Bianca24

Bianca24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2009
Beiträge
130
Alter
36
Die Katze ist am nächste morgen ganz von alleine wieder gegangen :) ich hätte sie nicht rausgeschmissen... sie wollte gehen.

Ich hab sie am Freitag nochmal beim Gassi gehen getroffen, ihr gehts gut.
und sie war auch nicht mehr bei uns vor der Tür oder im Garten gesessen.

Vielleicht macht sie das öfter mal sich woanders umschauen :confused:
 
Bianca24

Bianca24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2009
Beiträge
130
Alter
36
Wenn Du das schon versucht hast, laß es ab jetzt bitte.;)
Es wird das Tier nur verunsichern.

Mache ein gutes Foto, schreibe einen netten Text, drucke einige Fleyer und
hänge sie in der Umgebung auf.
Supermarkt, Tierarztpraxis usw.
Beim TA checken lassen ob sie gechipt ist oder ein Tatoo hat

Dann kannst Du außer abwarten nicht mehr viel tun.


LG und alles Gute

Das hätte ich alles gemacht, aber das hat sich von alleine erledigt... viellleicht find ich ja noch raus wo sie wohnt :confused:
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
Also ich würde mal sagen nicht jede "gesehene" Katzen is eine zugelaufene. Freigänger halt. Wollte vielleicht nur mal hallo sagen und sich umschauen...Vielle Freigänger lassen sich ja auch noch bei Fremden zufüttern und bespaßen ;)
 
Bianca24

Bianca24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2009
Beiträge
130
Alter
36
Also ich würde mal sagen nicht jede "gesehene" Katzen is eine zugelaufene. Freigänger halt. Wollte vielleicht nur mal hallo sagen und sich umschauen...Vielle Freigänger lassen sich ja auch noch bei Fremden zufüttern und bespaßen ;)

ja zugelaufen war glaub ich etwas übertrieben... :D aber die war so extrem zutraulich und aufdringlich ;) die hatte auch kein Problem mit unserem Hund die ist ganz cool an ihm vorbei gegangen :) sie hat sich auch zu den Kindern aufs Sofa gelegt, alles so als würden wir uns kennen :)

Es war halt komisch die wollte erst das Haus nicht mehr verlassen, ich könnte mir gut vorstellen, das sie sowas öfter macht.
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Das erinnert mich an unsere Peppi ... die latschte auch ganz selbstverständlich zu jedem ins Haus und machte den Eindruck, als würde sie da hingehören. ;) Sie hat mit den Nachbarn abends ferngesehen oder sich zu den Kindern ins Bett gekuschelt ... "bespaßen" ist da vermutlich der richtige Ausdruck :D
Zu den Futter- und Schlafenszeiten kam sie dann genauso selbstverständlich wieder heim.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1K
Indra's Dosi
I
L
Antworten
2
Aufrufe
191
Lissy&Blacky
L
B
Antworten
16
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben