Ausdauer

  • Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum
  • #101
Schüchterne Jungs können sehr charmant sein ;)
 
A

Werbung

  • #102
Du weisst doch, dass du die erste Fremde warst, die den Joki streicheln durfte;)

Ja liebe Elke und ich bin mir der Ehre sehr bewußt :pink-heart:

Schüchterne Jungs (wenigstens bei den Katzen) SIND charmant :D

Die Lady in Black, die nächste Woche beim Kollegen einzieht
schwarzelady.jpg


Die mutmaßliche Ines und Heather Mama, sie ist gerade beim TA und wird kastriert
mami061109.jpg


mami061109_1.jpg
 
  • #103
Ach Gottchen - wenn man die so durchs Gitter lugen sieht, wird einem ja ganz anders :verstummt:
 
  • #104
Ja Edda, aber ab morgen wird sie ohne Gitter sein. Es ist nur zu stressig für die Miezen, wenn ich sie abends einfange, dann im Bad laufen lassen und am nächsten morgen wieder einfangen würde.
So bleiben sie über Nacht abgedeckt in den Umsetzkörben, kommen morgens stressfrei in den TA-Korb. Nur wenn sie am nächsten Tag nicht kastriert werden können, dürfen sie aus dem Korb raus. Denn länger als eine Nacht lasse ich sie da nicht drin.
 
  • #105
Honey, jetzt raus aus dem Käfig, sie hat auch schon gut gefuttert! Sie ist allerdings sehr dürr! :(

honey071109.jpg
 
  • #106
Ja, soooo gefällt sie mir schon besser :pink-heart:
 
  • #107
Hier ist für mich eindeutig Mama und ihre Töchter, die beiden Flughörnchen, Heather und Ines, die ja beide zusammen bereits ein tolles neues Zuhause gefunden haben und jetzt Paula und Emma heißen.:oops:


Honey, die Mama :pink-heart:
honey071109.jpg


Heather:pink-heart:

heather021009_3.jpg


Ines:pink-heart::pink-heart:

ines021009_2.jpg
 
Werbung:
  • #108
Ja, die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Honey wird jetzt erst einmal eine Woche in Quarantäne bleiben, ordentlich gepäppelt und verwöhnt werden und dann stelle ich sie auf die Vermittlungsseite :oops:
 
  • #109
So bildschöne Mäuschen ....:pink-heart:
 
  • #110
Honey ist noch ein wenig verstört. :oops: Habe sie vorher im Katzenklo liegend vorgefunden. Naja, Decken und gemütliche Höhlen kennt sie einfach nicht. Aber sie wird sich dran gewöhnen. Auch, dass sie nicht frieren muß wird sie schnell herausfinden, denn sie ist im Bad mit Fußbodenheizung untergebracht.

Sie lässt sich anfassen und ich konnte sie sogar kurz hochnehmen. Habe sie vom KaKlo auf die Decke gesetzt. Mal sehen, wo sie jetzt wieder liegt.
 
  • #111
Gestern habe ich endlich Honey vom Bad ins Katzenzimmer umsetzen können. Natürlich ist sie jetzt erst einmal unsichtbar, sprich in der großen Kratzbaumhöhle.
Dafür tigert Irmi - zwar noch ängstlich und vorsichtig - im Katzenzimmer rum. Sie kommt sogar schon zum Fressen, wenn ich noch im Raum bin. Es wird *freu*

Morgen Vormittag bin ich mit einer Kollegin verabredet, um die Mama von Flocke einzufangen. Drückt dann mal die Daumen, dass wir erfolgreich sein werden.
 
  • #112
Ich drücke die Daumen und prophezeihe: Ihr kriegt sie :D:D:D
 
  • #113
Hoffentlich Edda. Die restlichen Kleinen sind spurlos verschwunden. :( Aber der große Fuchs treibt auf dem gesamten Gelände sein Unwesen :oops:
 
  • #114
Heute waren wir jung, dynamisch und erfolglos. Die Katze, die wir fangen wollten, ist zwar da gewesen, auch immer wieder um die Fallen rumgeschlichen aber leider nicht rein gegangen. Als dann andere Katzen auftauchten, die schon alle kastriert sind, verschwand unser Objekt der Begierde. Nach knapp 3 Stunden haben wir die Segel gestrichen. Ist halt immer recht mühsam, wenn man nur ein bestimmtes Tier fangen will. Aber es war ein netter Frauenvormittag!
 
Werbung:
  • #115
Tapfere Mädels seid ihr *drück*....habt ihr auch immer schön Glühwein und Kissen dabei ...gggg...???
 
  • #116
Bei dem herrlichen Wetter heute hätte Glühwein nicht so ganz gepasst liebe Pimpi ;)
Kissen brauchen wir auch nicht, unsere natürlichen Sitzflächen sind gut gepolstert :D
 

Ähnliche Themen

Feelia
Antworten
60
Aufrufe
6K
Feelia
Feelia
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
*kräh*
K
Lionne
Antworten
5
Aufrufe
1K
nadiins
nadiins
A
Antworten
6
Aufrufe
19K
Acorna
A
Ayleen
Antworten
1
Aufrufe
695
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben