Aus oder von was füttert ihr

• Themenstarter Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum Beginndatum
Phine frisst aus diesen Karlie-Schalen, die sind echt ideal.

Nelly bevorzugt leider Frühstücksbrettchen, erst nur für ihr Fleisch, aber mittlerweile auch für Nafu.

A

Werbung

Da hier die Portionen relativ groß sind, weil "nur" 2x täglich gefüttert wird und noch ein ordentlicher Schuss Wasser drüber kommt, gibt es bei uns das NaFu aus alten Suppentellern. Minou und Filou ist es eh egal, woraus sie fressen, denen könnte ich das Futter auch einfach auf den Boden klatschen...ist mir aber zu sauig 😀

Rohes holen sie sich eh aus dem Napf raus und fressen es vom Boden, da mach ich also gar keine Näpfe mehr für dreckig 😳

Form und Material der Näpfe sind meinen beiden vollkommen egal.

Ach ja, und ich bin auch "Monk", bei uns gibt es auch extra-Geschirr für die Tiere 😳

Die Teller sind nur für die Katz.

Extra Besteck hab ich nicht, da nehm ich einfach unsere Gabeln und Löffel. Da wurde dann jedoch im Moment der Unachtsamkeit mal herzlich abgeleckt :wow:

Na ja, war Real Nature, mit ein bissel Salz und Pfeffer...

Ich hole die Glas- oder Porzellan-Desertschälchen mit flachem Rand immer vom Flohmarkt - bin aber auch eine "Trümmer-Elli", der viel kaputt geht. Und die Katzen legen nicht so viel Wert auf Design - da ist eher der Inhalt wichtig.

Und die Dinger kommen immer in die Spülmaschine (die spült doch klar nach).

Habt ihr alle extra Geschirr für die Fellnasen oder nehmt ihr die Teller, von denen ihr auch esst?

Moah, also hier sitzen die Felle durchaus auf dem Tisch.
Aber meine Teller sind MEINE Teller, die möchte ich nicht mit den Katzen teilen. Ich würde auch mit einem anderen Tier mein Geschirr nicht teilen wollen.

Mir reichts, wenn sie hier alles voll haaren, da müssen sie nicht auch noch von meinem Teller fressen (Ich bin ja soo bescheiden 😛).