Brigitte Lara
Forenprofi
Inzwischen haben Noxy und ich Erfahrungen mit (kleinen) Schleckmatten gesammelt: Das Trockenfutter kann sie wirklich besser davon aufnehmen als von einem Teller oder aus einer Schüssel. Trotzdem *hüstel* nutze ich die eine Matte (die andere war mir zu mühsam zum Abtrocknen mit zig Wattestäbchen) jetzt nur noch für den Schlecksnack, damit Noxy dann vielleicht doch mal ans Nassfutter geht, wenn es etwas mühsamer ist, an die Kroketten zu kommen.
Leider akzeptiert sie kein hochwertiges Dosenfutter. Immerhin habe ich gestern ein "billiges" bei Rossmann mit zumindest mal 14 % Huhn gefunden, und es enthält keinen Zucker. (Wie hoch insgesamt der Fleischanteil ist, wird leider nicht angegeben.) Gestern war das Schälchen unerwartet schnell leer. 😉
Ist es ein Problem, dass es sich um eine Sorte für Senioren handelt?
Leider akzeptiert sie kein hochwertiges Dosenfutter. Immerhin habe ich gestern ein "billiges" bei Rossmann mit zumindest mal 14 % Huhn gefunden, und es enthält keinen Zucker. (Wie hoch insgesamt der Fleischanteil ist, wird leider nicht angegeben.) Gestern war das Schälchen unerwartet schnell leer. 😉
Ist es ein Problem, dass es sich um eine Sorte für Senioren handelt?