Aus der Perrera in die Schweizer Berge - "Nr. 52" und "Nr. 75" sind da!

  • Themenstarter Ricola
  • Beginndatum
  • #61
Hui, Ricola, das Schwänzchen von Blacky sieht echt schon besser aus!! Und 500gr zugenommen, das ist eine gute Leistung, alle Achtung!:D Fütterst du ihn mit Chäsfondue? ;)

Ich bin echt froh, daß die beiden jetzt so umhegt und gepflegt werden.
 
A

Werbung

  • #62
Ui, dass Schwänzchen sieht wirklich besser aus, es geht voran, dass freut mich für Blacky und für Euch, macht weiter so!! :D
 
  • #63
Hier möchte ich wie versprochen ein paar aktuelle Fotos der spanischen Fellnäschen einstellen.

Hier scheint es, als wolle Blacky Tigger sagen, dass der ganz langsam auf seine Figur achten müsse. :muhaha:

aufhrenz0jx.jpg


Auf diesem Foto kommt es mir so vor, als ob Blacky schon viel besser als bei seiner Ankunft vor einer Woche aussehen würde.

blackyq3xd.jpg


Normalerweise schmusen Blacky und Tigger (nach dem raufen) immer ganz süss miteinander, aber sobald ich die Kamera d'rauf halte, tun sie als wären sie ganz harte Jungs, die sich nur zufällig gerade über den Weg gelaufen sind... Man kann doch gut sehen, dass Tigger nicht mehr so ein Hungerhaken ist, oder? :D (vom guten Chäsfondue *zu QT77 grins*)

kumpelj1iq.jpg


Ansonsten ist Tigger immer der Boss - checkt die Lage, testet das Futter, ist frech wie Oskar und springt Jedem zum schmusen auf den Schoss. Wie schon einmal geschrieben, ein Bild von einem Kater!
ausblickev44w.jpg


Wir wünschen Euch Allen ein schönes Wochenende und freuen uns, dass es uns allen gut geht - und wünschen Euch Allen das auch!
 
  • #64
Mensch Ricola,
die Zwei sehen ja echt schon klasse aus :omg: Toll, so eine Entwicklung in so kurzer Zeit, ich freue mich riesig :grin:

Du bist echt klasse !!! :zufrieden: *ich wiederhohle mich glaube* ;)
 
  • #65
Wow, aus dem Blacky wird aber mal ein Bild von einem Katermann werden. Aus Tigger natürlich auch :D
Da sind ja schon Welten zwischen den Bildern von vorher.

Das Fonduerezept mußt du nun natürlich an alle PS weitergeben ;)
 
  • #66
WOW...wie innerhalb kürzester Zeit zwei "richtige" Katzen raus kommen können. Ich bin beeindruckt! :wow:
 
Werbung:
  • #67
Die beiden Süßen :pink-heart: haben sich ja toll gemacht. Und das in einer so kurzen Zeit. Was gute Pflege und Liebe doch alles ausmacht. Das machst du ganz super Ricola.
liebe Grüße
 
  • #68
Oh Mann sind die knuffelig! Vor allem das schwarze Plüschknäuel hat sich echt rausgemacht, den erkennt man schier nicht wieder...:) Schöööööööööön!!!
 
  • #69
:verstummt: Ich bin sprachlos!!! Ich ziehe sämtliche (nicht vorhandene) Hüte vor dir, wie du das alles hinbekommst und managst!!! Echt klasse. Man sieht den beiden an, wie dankbar, aber auch lebensfroh sie sind. Besonders in Blackys Augen sieht man richtig, dass sich was verändert hat!!!

Apropos- der kleine hat es mir ja richtig angetan!!! :pink-heart:

Bin wirklich stolz!!! Das machst du so fachmännisch und professionell!!! Die beiden hatten wirklich riesiges Glück, bei DIR zu laden!!!

Aber mal kurz noch eine kleine Frage- diese Betaisadonatropfen sind doch aber auch sehr salzhaltig. Würde das die Haut nicht noch mehr irritieren? Klar, die desinfizierende Wirkung ist wichtig und was das angeht, sind diese Tropfen mit die sanftesten bei starker Wirkung. Doch ich denke, dass auch das Öl bzw. eine allgemeine Rückfettung sehr wichtig ist, da die Austrocknende Wirkung dieser Tropfen doch sicher unangenehm juckt wenn es heilt, oder???
 
  • #70
:muhaha: Was die Schwitzer doch alles können :grin:

Toll freut mich total für die Zwei. Ich wünsche mir das die Süßen die Perrera schnell vergessen... und so wie's aussieht sind sie auf dem besten Weg :aetschbaetsch2:

Tolle Leistung weiter so (und FOTOS)

LG
Doris
 
  • #71
Wir hatten heute einen Tierarztbesuch zum Schwänzchen zeigen und da war auch - genau wie bei "den 16ern", Wiegetag angesagt.

Blacky hat knapp 100 g zugenommen, aber er hatte auch nie ein Gewichtsproblem. Seine 3 kg sind zwar nicht wirklich viel, aber er hat ein kleines Bäuchlein und ist einfach im ganzen ein "kleines Hascherl". So richtig zum kuscheln, knuddeln, päppeln und hoffnungslos verlieben.

Seinem Schwänzchen geht es sehr gut, obwohl es - nein, gerade weil es nun doch schwarz geworden ist. Zum Glück natürlich nicht von der Aua sondern vom nachwachsenden Fell. Mit den vorher- nachher Fotos warte ich aber noch ein wenig, damit der Effekt noch grösser ist.

Tigger hat es doch tatsächlich geschafft, sich in 12 Tagen von 3.2 kg auf sage und schreibe 4.0 kg hochzufuttern. Und dabei sieht er immer noch super schlank aus.

Die Beiden sind inzwischen auch richtig angekommen, d.h. es ist ein ständiger Mix aus gegenseitig putzen, kuscheln und kabbeln (hauptsächlich aber noch immer futtern, futtern und futtern).
Also liebe Grüsse und wenigstens ein Kuschelfoto unserer Lieblinge:

nicelifevtvi.jpg
 
Werbung:
  • #72
Toll sehen die beiden aus.:D
Da wird Ana, wenn sie die Bilder im Kalender sieht, sich aber freuen.
Das wird ihr auch die Kraft geben, weiter zu machen.
 
  • #73
Ich habe gerade Freudentränen :omg:

Super die zwei haben es mehr als verdient glücklich zu werden :pink-heart:

Freu mich wie ein Schneekönig
 
  • #74
Ulrike ich bin begeistert. :pink-heart:
LG Stefanie
 
  • #75
Wie schön, ich freue mich auch sehr!
 
  • #76
Klasse !!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es ist schön zu sehen, wie die beiden Hübschen sich verändern.
Das gibt einem immer wieder neuen Auftrieb,zum Weitermachen im Tierrschutz, denn manchmal möchte man doch alles hinschmeißen .:(

Ich freue mich riesig für deine süßen Mäuse.:aetschbaetsch1:


LG
Annette
 
Werbung:
  • #77
was für eine Freude :) nicht nur, dass es den beiden gutgeht, nein auch deshalb, weil Du als Pflegestelle zu uns gestoßen bist und diesen beiden Katerchen einen Neuanfang ermöglicht hast. Danke Ulrike :):):)
 
  • #78
was für eine Freude :) nicht nur, dass es den beiden gutgeht, nein auch deshalb, weil Du als Pflegestelle zu uns gestoßen bist und diesen beiden Katerchen einen Neuanfang ermöglicht hast. Danke Ulrike :):):)

Das Vergnügen liegt ganz auf meiner Seite! Es geht mir so gut, seit ich meinen spanischen Zuwachs hegen und pflegen darf und sehe, wie sich "Körper und Geist" der Kleinen entwickeln. :pink-heart: Ich bin wirklich sehr froh und glücklich! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #79
800 g !!! Wow

Reife Leistung, für ein 7 Tage Pensum :D
Ulrike, das ist Spitze und freut mich für Deine Beiden!
Ich finde es so schön zu lesen, dass sich Deine Schätzchen weiter erholen und sie auch mental angekommen sind. Spielen, Kuscheln, Futtern und Entspannen, so soll es sein :grin:
 
  • #80
Ich bin sprachlos!!! Sie sehen so gluecklich aus!!! Du hast's voll drauf :) Besonders die Gewichtszunahme von Tigger ist wirklich beachtlich.

:) Das wir uns mal freuen, wenn das Schwaenzchen schwarzt wird, haette ich nicht gedacht!!! Das habt ihr drei (Blacky, du und Tierarzt) wirklich super hinbekommen!!!

Und das Bild... Was soll ich dazu nur sagen??? :pink-heart: Ich freu mich ja soooo sehr, die beiden bald selbst mal zum schnurren bringen zu koennen ^^

Bin stolz auf dich, wie du das so alles machst!!! Und hey, noch zweimal aufstehen und dann ist erstmal wieder Wochenende :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben