Aus 1 mach 3 mach 5 :eek:

  • Themenstarter Chri
  • Beginndatum
Chri

Chri

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
91
Ort
Nachrodt-Wiblingwerde
Halli hallo :)
Lange war ich nicht mehr hier, hatte eine ganze Weile kein Internet, aber jetzt bin ich wieder da und das mit einer ganzen Katzenfamilie, die mittlerweile aus 2 Miezern und 3 Miezen besteht :)
Also mal vorgestellt:

Mäusie, "die Prinzessin", sie war die Erste im Bunde und hat mich gleich mit 3 süßen Babies beschert, von denen die zwei Katerchen ei supertolles Zuhause gefunden haben :)

Fienchen, "der Wirbelwind", ist die kleine Tochter von Mäusie, die uns den ganzen Tag auf Trab hält

Samson, "der Schmusekater", ein kleiner wunderhübscher roter Miezer, der am liebsten Abends bei uns auf der Couch liegt und in atemberaubender Lautstärke schnurrt

Mimi, "die Zicke", eine kleine schlanke getigerte Mieze, die mit ihrem Bruder hier eingezogen ist und den ganzen Tag am liebsten mit knurren und rummeckern verbringt

Dicker, "der Chiller", er lässt sich durch nichts und wieder nichts aus der Ruhe bringen, auch dann nicht, wenn Mimi knurrt oder Fienchen seinen Schwanz als Spielzeug nimmt ;-)

Fotos kommen auch bald, fall ihr Interesse habt :)

Liebe Grüße von Chri und der Katzen-Family
 
A

Werbung

Das weiß du doch, dass wir hier immer gerne Bilder sehen.
 
Fotos sind immer toll. :smile:
 
Da bin ich ganz eurer Meinung :smile: Fotos :muhaha:
 
FOTOS! FOTOS FOTOS! *dezentdraufhinweist*:aetschbaetsch1:
 
Also gut

Fooootooooos :)

ALIM1204.jpg

Die Mäusie

ALIM1191.jpg

Fienchen

ALIM1197.jpg

Samson

ALIM1178.jpg

Mimi

ALIM1202.jpg

Dicker

:)
 
Danke für die Fotos.
Du hast eine hübsche Katzenbande!:yeah:

Das Finchen ist nicht zufällig abzugeben:pink-heart:

LG
 
Werbung:
Die ist toll ne? Ist auch echt ne coole Sau die Kurze, aber sie bleibt auf jeden Fall hier :) Manchmal singt sie sogar *g*
 
Mh

... na ihr wart auch mal gesprächiger hier ;-)
 

Ähnliche Themen

Vitellia
Antworten
58
Aufrufe
6K
rassekatze
rassekatze
Amysa
Antworten
64
Aufrufe
5K
Amysa
Amysa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben