Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das möchte ich unbedingt unterstützen, FIP hat viele unterschiedliche Erscheinungsformen, ein Blutprofil im klassischen Sinn gibt es nicht. Machen kann man eine Elektrophorese, den sehr sensiblen Entzündungsanzeiger SAA. Aber auch dann kann es sein, dass man kein deutliches Ergebnis hat und man evtl. überlegen sollte eine Therapieversuch zu starten. Manchmal nicht einfach dann solch eine Situation, vor allem auch wie offen ggf. die TK ist und bereit ist den Versuch mitzugehen. Daumen für Aurora!Es tut mir leid, dass es Aurora so plötzlich undefinierbar schlecht geht und verstehe deine Sorgen nur allzu gut.
Ob für die Symptome HCM als Auslöser in Betracht kommt, weiß ich nicht, aber da die TA, wie mir scheint, ebenfalls etwas ratlos scheinen, würde ich im Blutbild auf FIP testen lassen. Trockene oder neurologische ist nicht so einfach wie feuchte zu erkennen.
Ich drücke die Daumen für Aurora. 🍀🍀🍀
Fip war auch mein erster Gedanke.Das möchte ich unbedingt unterstützen, FIP hat viele unterschiedliche Erscheinungsformen, ein Blutprofil im klassischen Sinn gibt es nicht. Machen kann man eine Elektrophorese, den sehr sensiblen Entzündungsanzeiger SAA. Aber auch dann kann es sein, dass man kein deutliches Ergebnis hat und man evtl. überlegen sollte eine Therapieversuch zu starten. Manchmal nicht einfach dann solch eine Situation, vor allem auch wie offen ggf. die TK ist und bereit ist den Versuch mitzugehen. Daumen für Aurora!
Fip war auch mein erster Gedanke.
GS ist mittlerweile legal über eine Apotheke in Frankreich erhältlich