Auge trübt sich in regelmäßigen Abständen

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Huhu,
mein Maler berät sich gerade mit mir *G* Und berichtete mir von seinem Kater....

der kleine ist ca 1 Jahr alt, geimpft, mit 8 Wochen in den Haushalt ca, unkastriert (macht er noch) und Freigänger.

die sind alle ca 6 Wochen beim Ta weil er eine komplette milchige Augentrübung hat.. also so milchig wie ien Farbeimer weiß ist... so das die Katze kaum gucken kann.. das baut sich innerhalb von 3 Tagen ca auf... und ist jetzt schon ca zum 4 mal wiedergekommen.. was für MEdis er kriegt kann er mir morgen sagen... der Ta meint der Kater könnte sogar blind werden und das er einfach ein schlechtes Immunsystem hat...

habt ihr Ideen?
Ich hab zu einer Blutuntersuchung geraten und zu einem Augenabstrich damit man den Erreger herausfindet...
die haben wohl bis jetzt Augensalbe und Tropfen- gekriegt..
 
A

Werbung

kann da leider nichts zu sagen, aber ich schieb den Beitrag mal hoch, vielleicht hat jemand eine Idee.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lisa30
L
H
Antworten
5
Aufrufe
745
Poldi
Poldi
Krähe
Antworten
2
Aufrufe
554
Krähe
Krähe
Mina*
Antworten
37
Aufrufe
613
Mina*
Mina*
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben