Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal was sie da testen möchte sollte es schon morgen gemacht werden und von dir wäre die Kontaktaufnahme zu einer FIP Gruppe sicher sinnvoll. Ich empfehle FIPsupport Germany.Naja, bei den anderen Kitten sind die Umstände ja gleich und die haben nicht 39,7 ...
Die Tierärztin meinte, wenn es Montag nicht besser ist, würde sie gerne auf FIP testen ...
Achso, bei allen wurde Temperatur gemessen? Und nur er hat 39,7 und die anderen drunter?Naja, bei den anderen Kitten sind die Umstände ja gleich und die haben nicht 39,7 ...
Was sagte die TÄ dazu? Kam sie daher auf den Gedanken FIP?Er hat so ganz zerrupftes Fell und ein kugelrundes Bäuchlein, was ganz fest ist ...
wenn da so ein Bauch ist, bitte, nicht bis Montag warten!!! Da sollte schnelsstmöglich nachgegangen werden und ja, natürlich ist dann als Verantwortliche die Tierschutzorga in der Pflicht - ich weiss wie schwierig es sein kann. Viele Vereine haben auch schon mit Spendenaufrufe etc. die Erkrankung gewuppt - und je nach Gruppe sind sie auch behilflich.Mir macht ja bei dem kleinen Kerl der relativ runde Bauch Sorgen ... Er hat so ganz zerrupftes Fell und ein kugelrundes Bäuchlein, was ganz fest ist ...
Warum sollten die nichtbetroffenen Tiere untersucht werden? Es geht doch jetzt erst um ein Kitten.Vermutlich wird die Orga diese Untersuchungen nicht zahlen wollen/können, das sind mehrere hundert Euro bei 6 Kitten plus Mama und letzten Endes hat man dann auch "nur" die FCoV-Titerbestimmung.
Das heißt doch noch nicht, daß alle an FIP erkrankt sind .... es begann mit tränenden Augen, deutete also eher auf Katzenschnupfen hin.