Aufhören! - "Streit" bei den Katzen

  • Themenstarter dreamy
  • Beginndatum
  • #41
Weil, die Kids gehen ja nicht gesittet wie erwachsene Menschen durch die Tür, die rennen, geben der Tür einen Schubs und sind schon verschwunden.
Hm.
Die Kids sind doch aber keine Babies mehr .. da kann man doch auch ordentliches Türenschließen erwarten, zumal es bei geistiger Abwesenheit ev. mit einem Warnsignal unterstützt wird.
Den Warnmelder muß man natürlich so einstellen, daß er sofort, wenn eine Tür geöffnet wird, losplärrt, bis sie eben wieder zu ist.
Das habe ich ja mit "nervig" gemeint, aber bis es auch den Kindern in Fleisch und Blut übergegangen ist, Türen fest zu schließen, muß das halt sein.

Schlüssel, Schlösser und wenn all das nichts hilft, halt auch Konsequenzen, würde ich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Ich hab die Story gestern dem NG der Mutter erzählt. Er meinte dann, er wünsche mir viel Spaß bei dem Versuch, das reinzukriegen. Er betet schon länger vor, die Türen zu schliessen, das Licht auszumachen, die Fenster zu zu machen etc. pp. *seufz*

Es ist auf jeden Fall jetzt so, dass hier alles verammelt und verriegelt wird, wenn wir beide nicht zu Hause sind. Und mein Männe muss noch das Gespräch führen, wenn er denn dann irgendwann heute mal nach Hause kommt :D.
 
  • #43
Ich mal wieder :D.

Mir schoss gerade so durch den Kopf: Es ist ja die sogenannte Katzenzeit. Meine Beiden verstehen sich mittlerweile tagsüber wieder gut - okay, ein bisschen eingefroren ist die "Beziehung", Tequila schläft auf dem gemeinsamen Schrank, Benny die meiste Zeit im Bett oder im Wohnzimmer - aber nachts geht es hier teilweise trotzdem noch rund. Ich frage mich, ob das jetzt eventuell ein Überschuss an Hormonen ist? Trotz Kastration. Weiß das jemand?

Tequila ist jetzt nächsten Monat erstmal dran mit der Zahnsteinentfernung und im November lass ich Benny durchchecken. Oder doch lieber umgekehrt? Da bin ich mir noch nicht so schlüssig :oops:
 
  • #44
  • #45
Weil ich nicht soooo viel verdiene, als dass ich beide Katzen gleichzeitig "bezahlen" könnte :oops:
 
  • #46
Naja, dann sollte doch beide zusammen im November machbar sein!? :confused:

Wegen den TA-Geruch-Streitereien wäre es IMHO gut, beide gleichzeitig behandeln zu lassen.
 
  • #47
Die zwei streiten ja nicht, wenn einer von den Beiden beim TA war
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Seraphiel
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gwion
G
Petra
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
8K
Ela
E
Sandy86
Antworten
36
Aufrufe
5K
Maja123
Maja123
S
Antworten
4
Aufrufe
971
*Stjarna*
S
SariFari95
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mrs. Marple
Mrs. Marple

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben