Aufgenommener Streunerkater weg

  • Themenstarter Fabi15
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aufgenommen kater streuner katze verschwunden
F

Fabi15

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2020
Beiträge
4
Wir haben vor ca 2 Wochen einen Streuner aufgenommen. Wir haben ihn direkt kastrieren und chippen lassen.Er hat erstmal nur in der oberen Etage gewohnt die wir mit einem Gitter für die anderen 6 Katzen abgesperrt haben Er war nach 2 Tagen sehr verschmust wir haben ihn auch wieder aufgepäppelt. Mit den anderen Katzen gab es ab und zu wenn wir ihn runter gelassen haben Stress aber auch das wurde jetzt langsam besser. Da es in letzter Zeit so heiß war haben wir ihn und den anderen Kater der vor ein paar Wochen vom Balkon gefallen war in ein Zimmer gesperrt um alle Fenster zu öffnen. Der Freund meiner Mutter öffnete obwohl Er wusste das das die katzenetage von flecky war das Fenster in einem der Zimmer. Da wir davon nichts wusste haben wir es auch nicht geschlossen also hat er die Chance ergriffen und ist über den Balkon raus. Jetzt machen wir uns natürlich total Sorgen das er nicht zurück kommt weil wir ihn alle lieben. Denkt ihr er kommt zurück? Ich meine er bekommt ja hier Futter und Was können wir tun damit er wieder kommt?
 
A

Werbung

Wir haben ihn!
 
  • Like
Reaktionen: Osterkatzen, Minki2004, andkena und eine weitere Person
Super, das freut mich für Euch, dass er so schnell wieder zurück ist 👍
Magst Du noch berichten, wie ihr ihn wiedergefunden habt?
 
So, dann fehlt nur noch die polizeiliche Meldung (falls noch nicht geschehen) samt eurer Verpflichtung ihn das nächste halbe Jahr auf eigene Kosten zu verpflegen (und vor allem bei der Fundmeldung die FINDERANSPRÜCHE GELTEND MACHEN, dann gehört er ganz offiziell in einem halben Jahr euch (das Datum steht ab der Meldung als Fundsache im schriftlichen Protokoll).

Sein Zuhause hat er ja schon ausgesucht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Max Hase
M
X
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kiara_007
Kiara_007
C
Antworten
24
Aufrufe
1K
Echolot
Echolot
Schattenfeder
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
S
Antworten
38
Aufrufe
2K
*lilo*
*lilo*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben