Aufforderung zum Krabbelüberfall...

• Themenstarter Themenstarter Skagen
  • Beginndatum Beginndatum
S

Skagen

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Was mich an Walter mal interessieren würde, sind seine etwas "komischen" Aufforderungen ihn zu krabbeln und ob jemand sowas kennt.
Das geht meist so:
Er schleicht ein bisschen um einen rum und schaut einem dabei auch schonmal ganz intensiv in die Augen. Wenn man ihn nun am Rücken streichelt und dabei ganz sanft am Schwanz zieht, fängt er sich an etwas zu drehen, d.h. er bleibt mit den Vorderpfoten stehen und dreht den Hintern.
Dann lässt er sich auf die Seite fallen und dreht auf den Rücken.
Und dann ist ein "Krabbelüberfall" angesagt, jedenfalls sieht das so aus. Die Vorderpfoten ganz lang über den Kopf ("Hände hoch, Überfall") und dann muss der ganze Walter von der Kinnspitze über Hals, Brust, Bauch bis zwischen die Hinterläufe gekrabbelt werden.
Wenn es ihm reicht, steht er einfach auf und der "Überfall" ist beendet.

Beizeiten macht er das auch ohne vorheriges streicheln und drehen, dann schmeisst er sich einem einfach vor die Füsse und los gehts...

Manchmal hält er sich mit den Vorderpfoten auch irgendwo fest, das sieht dann aus, als wolle er Klimmzüge machen..

Ich find's natürlich herrlich, und er wohl auch 🙂
Leider liegt er auf den Bildern etwas krumm da, aber man kann ganz gut sehen warum das "Überfall" heisst.

Anhänge

• IMAG0041.jpg
    IMAG0041.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 151
  • DSC_43342.jpg
    DSC_43342.jpg
    24 KB · Aufrufe: 112
A

Werbung

Er weiß halt ganz genau, wie er sein Personal dazu bekommt, ihn zu verwöhnen 😀 Schlaues Kerlchen :pink-heart:
10708d1275846989-aufforderung-zum-krabbelueberfall-dsc_43342.jpg

Und sag mal. Was hat er für wunderschöne Fußsohlen :pink-heart:
Das sieht ja wohl genial aus :pink-heart:
Da würde ich gerne mal eine Nahaufnahme von sehen 😉

Und sag mal. Was hat er für wunderschöne Fußsohlen
Da würde ich gerne mal eine Nahaufnahme von sehen
Ja, er hat richtig dicke Tatzen...

Leider hatte er sich da einen Pfotenballen blutig gelaufen, als er vor Nachbarshund ausgebüxt ist...
Aber Indianer kennt keinen Schmerz, und mittlerweile ist alles wieder ok...

Anhänge

• pf.jpg
    pf.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 102
10709d1275848112-aufforderung-zum-krabbelueberfall-pf.jpg

Hach :pink-heart: So süße Pfotis hat er :pink-heart:
Danke für das Foto 😉

Genau sowas macht meine Luna auch immer. Vorhin erst und das mehrmals hintereinander und auch ohne vorheriges streicheln. Sie lässt sich mit dem Po auf den Teppich plumpsen, legt sich auf den Rücken, streckt alle Viere von sich und schaut mich an 🙂 Dann setze/lege ich mich zu ihr und streichle sie am Bauch und am Kinn, das mag sie besonders gern. Dann steht sie wieder auf, geht einen Schritt und dasselbe fängt von vorn an.. das dann ein paar Mal und irgendwann hat sie genug 🙂

Jepp, genau so führt Gwen sich oft auf. Die Nachbarn haben ihr deshalb schon den Spitznamen "Umfallkatze" gegeben, weil sie sich einem vor die Füße schmeißt, kurz kraulen lassen, aufspringen, ein Meter weiterlaufen, hinschmeißen, kraulen lassen undsoweiter... 😳

Grüße von Nadir

Werbung:
Ich kenn das seit fast 4 Wochen jez auch. Enie wirft sich in voller Montour vor meine Füße, streckt alle viere von sich und Frauchen muss kraulen. Und das am liebsten Stunden lang. Mit ihren Vorderpfoten zeigt sie Frauchen auch ganz explizit wo sie JEZ gerade gekrault werden möchte. Sie schiebt dann immer meine Hände in die Richtung.

Ich find das so drollig.

Mein Kater hat sich das auch schon abgeguckt von Enie.