auch ne LUNA ...

  • Themenstarter fladi
  • Beginndatum
fladi

fladi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2009
Beiträge
29
hihihi, ich seh gerade dass es hier einige Lunas gibt...unsere Sternchen Luna zieht bald ein, nur noch wenige Stunden, dann wird sie in Frankfrt landen, ihre Reise ist aber noch nicht zuende. Morgen früh kann sie endlich das erste Mal persönlich sehen und mit nach Hause nehmen....ich bin ja so aufgeregt.

Natürlich berichte ich darüber, wie die Zusammenführung mit Tommy und Fussel ablief und mache viele Bilder von den ersten Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Na da bin ich mal gespannt auf Deinen Zuwachs :smile:. Von wo kommt sie den ?
 
Sie kommt aus Spanien. Eben sind wir Zuhause angekommen, Bilder gibt es später, sie hat sich erst einmal versteckt.
 
ICH hab sie als erste gesehen und sogar in Natura,ist ne ganz Süsse.:D

Alles Gute bei der Zusammenführung. :)
 
so, ich war ein bisschen ungeduldig und hab die Couch ausgezogen. Sie sieht ein bisserl wie eine Maine Coon aus, vom Halskragen her...

noch in Spanien:
lunainspanien01.jpg



hier kamen wir gerade nach Hause, Tommy hat gesehen, dass wir etwas mitgebracht haben:
luna01.jpg



als die Tasche offen ist, hat Luna sie auch gleich mutig verlassen:
luna03.jpg


Fussel ist sehr neugierig und Luna hat ein Versteck gefunden:
luna04.jpg


weg ist sie:
luna05.jpg


hier hab ich die Couch ausgezogen:
luna07.jpg


sie ist total hübsch, sieht aber eher wie Maine Coon aus, als wie Perser:
luna08.jpg


jetzt lassen wir sie erst einmal in Ruhe, Morgen gibt es evtl. neue Bilder.
 
Wow was für ´ne Süße :pink-heart:, na da wünsch ich Dir alles Gute für die Zusammenführung.
 
also, Lunas Mama ist eine Perser, nix mit Maine Coon ;)

hier noch ein paar Bilder von ihr, inzwischen erkundet sie Alles:

luna11.jpg


luna14.jpg


luna16.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kleine66
27 28 29
Antworten
577
Aufrufe
42K
Morella
Morella
L
Antworten
6
Aufrufe
577
basco09
basco09
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Maureen
Antworten
18
Aufrufe
11K
Maureen
Maureen
Soki
Antworten
25
Aufrufe
5K
Soki
Soki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben