Auch Nachts in den Freigang??

  • Themenstarter Zwetschge
  • Beginndatum
  • #41
Ich hätte Findus Nachts auch lieber im Haus... Als er letztes Jahr die ersten Male raus durfte war er grade mal 9 Monate alt und soooo klein und zart, aber als ehemalige Bauernhofkatze zog es ihn einfach nach draussen. Er kam mit 6 Monaten zu uns und wog grade mal 900 Gramm :(. Anfangs gabs immer Prügel vom Nachbarskater - mittlerweile hält der sich fern wenn er Findus sieht ;). Den Mader hat unser kleiner Terrorist auch Erfolgreich verjagt (jetzt mit 4 Kilo immer noch kein Beeidruckender Kater). Im Winter habe ich versucht ihn Nachts drin zu behalten... Aber er hat uns dann JEDE Nacht pünktlich um 3 Uhr geweckt :massaker:. Nun gut - dann geh halt raus du kleines Monster. Gut erzogen hat er mich auch, denn er muss mich nur noch anstarren damit ich aufwache :p.

Jetzt, wo es wieder warm ist, lasse ich ihm das Schlafzimmerfenster auf und er kann kommen und gehen wie er möchte. Meistens kommt er gegen 21.30 Uhr nach Hause, liegt noch ein bisschen mit uns auf dem Sofa, kommt dann erst noch mit ins Bett und irgendwann verschwindet er. Pünktlich um 6 Uhr möchte er bitte sein Frühstück :D. Neulich kam er das erste mal nicht Pünktlich nach Hause - alles rufen nützte nichts, ich bin Tausend Tode gestorben - zur Arbeit musste ich trotzdem. mein Chef hat mich dann aber früher nach Hause geschickt, weil ich so unruhig war :pink-heart:. Und siehe da, ich fahre auf den Hof, und er sass total genervt vor der Tür...

Seid dem ist er wieder Pünktlich :D.

Wenn ich bedenke, dass ich NIE eine Katze wollte, immer nur Hundemensch war :eek: - was hab ich doch verpasst - Ich bin gern Personal für meinen geliebten Kater :D:pink-heart:.
 
A

Werbung

  • #42
Meistens kommt er gegen 21.30 Uhr nach Hause, liegt noch ein bisschen mit uns auf dem Sofa, kommt dann erst noch mit ins Bett und irgendwann verschwindet er.

Das macht man halt so bevor man in die Disco/Club whatever verschwindet :cool:
 
  • #43
  • #44
Das macht man halt so bevor man in die Disco/Club whatever verschwindet :cool:

Das ist gut ja!
So wie sie oft hier rumliegen muss es dort auch richtig zur Sache gehen :)

Sie dürfen Nachts nicht raus, da bleibt die Klappe zu, aber sie können so lange streunen wie sie wollen und das war jetzt öfters bis mitten in der Nacht oder zum Morgen!
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Sarah1992
Sarah1992
knuddelbande
Antworten
31
Aufrufe
10K
Kater Carlo
Kater Carlo
Janderfisch
Antworten
38
Aufrufe
18K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
K
Antworten
2
Aufrufe
872
Merelly
Merelly
Pegasine
2
Antworten
31
Aufrufe
12K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben