appetitanreger

  • Themenstarter Kitty2707
  • Beginndatum
Kitty2707

Kitty2707

Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2015
Beiträge
47
Ort
Berlin
Ich habe mal eine Frage mein Katerchen 18 ist an einer Pankreatitis erkrankt und essen mag er im Moment nur mäßig hat jemand von Euch Erfahrung mit Appetitanregern und könnte mir da weiter helfen? Vielen Dank
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
529
InayaCoon
I
K
Antworten
17
Aufrufe
552
Katzenmariechen
K
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cinitia28
C
N
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nicom22
N
MilaundOskar
Antworten
12
Aufrufe
743
MilaundOskar
MilaundOskar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben