Anton pinkelt neben das Katzelklo

  • Themenstarter Stine_Ja
  • Beginndatum
  • Stichworte
    unsauber
  • #281
Ich weiß nicht, ob das Standard ist, meine beiden sind sehr lieb. Mein Großer schreit immer, wenn ihm was am Po hängt und zwar wie am Spieß. Am Anfang hat ihn dann jemand gehalten und auf den Rücken gedreht, er hat ziemlich schnell bemerkt dass das Ihgitt bei dieser Prozedur verschwindet, legt sich im Arm aber auch von sich aus auf den Rücken, weil er gerne so liegt. Ich hab dann angefangen, die Haare beim Bürsten im Körbchen zu schneiden. Sie mögen beide das Schnippgeräusch nicht sonderlich. Ich höre immer auf, wenn sie aufstehen, aber jetzt kann ich meistens zu Ende schneiden, am Anfang ging manchmal nur ein Schnipp, oder man muss zwischendurch mir der Schere spielen, weil man so gut in den Griff beißen kann....
 
  • Like
Reaktionen: Stine_Ja
A

Werbung

  • #282
Ich weiß nicht, ob das Standard ist, meine beiden sind sehr lieb. Mein Großer schreit immer, wenn ihm was am Po hängt und zwar wie am Spieß. Am Anfang hat ihn dann jemand gehalten und auf den Rücken gedreht, er hat ziemlich schnell bemerkt dass das Ihgitt bei dieser Prozedur verschwindet, legt sich im Arm aber auch von sich aus auf den Rücken, weil er gerne so liegt. Ich hab dann angefangen, die Haare beim Bürsten im Körbchen zu schneiden. Sie mögen beide das Schnippgeräusch nicht sonderlich. Ich höre immer auf, wenn sie aufstehen, aber jetzt kann ich meistens zu Ende schneiden, am Anfang ging manchmal nur ein Schnipp, oder man muss zwischendurch mir der Schere spielen, weil man so gut in den Griff beißen kann....
Ich werd es mal vorsichtig versuchen :)
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #283
Ich drück' die Daumen, dass es hilft!
 
  • Like
Reaktionen: Stine_Ja
  • #284
Ja das sagte die TÄ auch mal aber er macht das ja nicht immer und beim großen Geschäft ist auch alles normal. Er springt, klettert etc. Hab drauf geachtet ob er vllt weniger springt oder sowas aber überhaupt nicht. Und Klo weder noch, warte ich zeig es mal: also ist zwar halb geschlossen aber auch viel offen. Und ich hatte ne ganze Weile und immer mal wieder zusätzlich ein ganz offenes Klo. Da war das gleiche.
Ich bin gerade neidisch, das bei dir kein Beach ist 😅 da sind meine großzügiger.
 
  • Like
Reaktionen: Stine_Ja
  • #286
Ich bin gerade neidisch, das bei dir kein Beach ist 😅 da sind meine großzügiger.
Der Schein trügt 😂 ich hab erst vor 2 Wochen in meiner Verzweiflung die Streumatte bestellt, seit dem ist es minimal besser. Allerdings hab ich eine Stunde vor dem fotou gesaugt und sie waren davor beide auf Klo 😂 leider hab ich dafür noch keine Lösung. Und auch nicht für die futterstwlle und dem verkrusteten Boden 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
minna e
minna e
D
Antworten
3
Aufrufe
944
Petra-01
Petra-01
R
Antworten
2
Aufrufe
473
Mel-e
Mel-e
G
Antworten
11
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben