Antibiotika bei Felinem Asthma

  • Themenstarter Selly99
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selly99

Selly99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
125
Hallo!

Merlin hat sich gestern Abend (schätze ich zumindest im Nachhinein, dass es da passiert sein könnte) beim Spielen die Kralle ausgerissen, bzw. den Großteil davon. :eek: Jetzt ist die ganze Stelle knallrot. Er leckt auch stark daran, und es steht nur noch ein kleines Stummelchen an der Stelle raus, an der eigentlich seine Kralle sein sollte. :oops:

Ich habe bereits mit meiner TA telefoniert und fahre jetzt dann zu ihr. Sie meinte, wahrscheinlich müssen wir AB geben.

Meine Frage: Wirkt sich das Antibiotikum irgendwie auf das Inhalieren (Flutide 250 morgens und abends, noch in der Anfangsphase und im Ausschleichen des Prednisolons) aus oder so? Also muss ich da was beachten? Ich frage deshalb, weil meine TA bzgl. Felinem Asthma nicht ganz so fit ist... :rolleyes:

Lg Silke
 
A

Werbung

Hab von Asthma keinen Plan (denke allerdings nicht, daß es da Probleme gibt).

Vielleicht kann jemand was dazu sagen.
 

Ähnliche Themen

Syrna69
Antworten
4K
Aufrufe
991K
verKATert
verKATert
Miss_Katie
Antworten
0
Aufrufe
310
Miss_Katie
Miss_Katie
Syrna69
  • Sticky
Antworten
6
Aufrufe
68K
Syrna69
Syrna69
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
Engizli07
E
Rina21
Antworten
117
Aufrufe
10K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben