Anschaffung einer 2ten Katze

  • Themenstarter Libiliry
  • Beginndatum
  • #21
Ist das nicht zu stressig für den kleinen mit dem zug?
nein du hast mich falsch verstanden.. du könntest zb mit dem Zug kommen, ihn erstaml nur besuchen... und dann würden wir beiden sagen ja der ist es.. und dann würde ich ihn ein paar Tage später zu dir bringen, ich bin mobil und würde ihn dann mit Auto bringen.
 
A

Werbung

  • #22
Achso ok. Ich beschprech das heuute abend mal mit meinem Freund und melde mich heute abend so gegen 20 uhr bei dir per Privat Nachricht bei dir. Ist das in Ordnung?
 
  • #24
  • #27
Das sind leider Weibchen. Mir wurde von einigen Member hier gesagt das ich für ihn lieber einen Kater dazu hohlen soll.
 
Werbung:
  • #28

Ähnliche Themen

Qsmtt
Antworten
33
Aufrufe
5K
Boju77
Boju77
M
Antworten
8
Aufrufe
577
Poldi
Poldi
Krähe
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
Krähe
Krähe
S
Antworten
9
Aufrufe
468
Mel-e
Mel-e
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben