Animonda Carny - geänderte Rezeptur

  • Themenstarter Jiu
  • Beginndatum
  • #21
Kaufe es auch als Leckerli für zwischendurch, da gerne Mulifleischcocktail gefuttert wird, aber diesmal gibt es wohl keine Taurinangaben mehr?

Steht zwar vorne Taurin drauf, aber nicht mehr wie viel?
 
A

Werbung

  • #22
Wahrscheinlich ist so wenig drin, dass sie es nicht deklarieren müssen, da gibt es eine Prozentgrenze, was drunter ist müssen sie nicht genau angeben.

Und wenn es nur vorne drauf steht, dann werden sie damit werben wollen.
 
  • #23
Okay weil ich mich meine erinnern zu können, dass da damals 1500 gestanden hat..
 
  • #24
-mal heraus gewühlt-

Also bei mir ist Animonda Carney so:

Gekauft FN

Rind und Huhn MHD 21.02.2018
35% Rind (Lunge, Herz, Nieren, Fleisch, Euter)
30% Huhn (Leber, Fleisch, Magen, Hals)
Und bei Taurin steht nix auf deutsch,
aber dahinter auf...joa...KP...0,8g/kg....

Hab noch hier Rind, Pute und Shrimps
36% Rind, 25% Pute und 4% Shrimps

und Rind und Reh mit Preiselbeeren
57% Rind, 8% Reh und 1% Preiselbeeren

Alles MHD 2018 und Taurin Wert immer das gleiche

Ich hab Animonda immer im täglichen Wechsel mit Premiere, Schmusi etc....

Jetzt habt ihr mich wieder verunsichert :rolleyes: :(
 
  • #25
Ah jau die 0,8 hab ich nun auch entdeckt.
 
  • #26
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Ich habe hier eine Dose mit MHD 7.3.18 in der Sorte Rind pur, gekauft im FN vor etwa 3-4 Wochen. An Turin steht auf meiner Dose auch 0,8g/KG und bei der Zusammensetzung sieht es so aus:
Zusammensetzung: 65% Rind (Fleisch, Herz, Lunge, Leber, Euter, Niere).
Also da steht Fleisch noch an erster Stelle :confused:
 
Werbung:
  • #28
Muss Montag eh wieder zu FN....ich gug da nochmal hin....
Was ist denn eig mit Animonda Hair&Skin? Ist da auch geändert worden?

Weiß gerade nicht was ich machen soll :confused:
Speedy frisst Animonda immer noch gerne (ausgerechnet heute Rind und Huhn :rolleyes: ) ....-kopfkratz-
 
  • #29
Weiß gerade nicht was ich machen soll :confused:
Speedy frisst Animonda immer noch gerne (ausgerechnet heute Rind und Huhn :rolleyes: ) ....-kopfkratz-

Ich seh da jetzt kein soooo großes Problem, wenn man es nicht als einzige Marke füttert oder als Hauptfutter verwendet. Im Wechsel mit einigen hochwertigeren Sorten sollte es immer noch in Ordnung sein und Taurin kann man auch zufüttern. :)
 
  • #30
Ich seh da jetzt kein soooo großes Problem, wenn man es nicht als einzige Marke füttert oder als Hauptfutter verwendet. Im Wechsel mit einigen hochwertigeren Sorten sollte es immer noch in Ordnung sein und Taurin kann man auch zufüttern. :)

Das ist schon im Programm ;)
Von Grau... :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2K
JK600
JK600
G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Jiu
Jiu
bonsai11
2 3
Antworten
58
Aufrufe
22K
bonsai11
bonsai11
T
Antworten
12
Aufrufe
12K
tedash
T
zworpi
8 9 10
Antworten
196
Aufrufe
143K
Jiu
Jiu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben