Andrea (Harlekin173) im Krankenhaus ......

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauchspeicheldrüse
  • #41
Ich drücke auch hier nochmal die Daumen für Deine Mama, ich hab eben in dem anderen Thread schon geschrieben....
Liebe Grüße, sie soll doch schnell wieder gesund werden.
Ich schicke ihr viele Knuddelgrüße und für Dich ein großes Lob, wie Du das alles so gut machst.

Heidi und die drei Fellbeutel
 
A

Werbung

  • #42
Hallo auch miteinander.
Andrea geht es gut, sie ist nur etwas schlapp. Wir waren heute mal kurz draußen (außerhalb des Gebäudes), es tat ihr richtig gut. Sie hat sich sehr über die Blumen gefreut, die ihr ne Freundin heute vorbei gebracht hat.
Ich gab ihr den Zettel mit euren Boardnicks, die ich mir gestern notiert habe und das fand sie echt beeindruckend und sagte: Ja, DAS sind echte Freunde.
Danke Euch allen!

Ich selber musste heute zur Schule: 3 stündige Deutschklausur - auf 9 Seiten habe ich es gebracht; bei nur 4 Stunden Schlaf hätte ich es von mir selber auch kaum gedacht. Naja es zählt ja immer, was hinterher dabei rauskommt, also abwarten und sich selber eh nicht loben, sonst riechts unangenehm hier. *g*

Nachdem ich die Klausur hinter mich gebracht hatte, fuhr ich gleich hoch zu ihr und als wir draußen waren erzählte sie mir, dass sie in wahrscheinlich 10 Tagen wieder draußen ist. Ihre Werte sind soweit wieder okay und heute Abend darf sie sogar Toast essen, was schonmal ein Fortschritt ist.

Ricardo geht es derzeit nicht so gut, aber ich denke, dass es normal ist. Wir vermissen sie ja alle, aber wir versuchen das Beste draus zu machen. Er spielt in seinem Zimmer mit seinem Freund Kevin, der sich wahnsinnig gefreut hat, mal wieder mit Rico spielen zu dürfen, was er seit Tagen irgendwie vermissen musste.
Die beiden spielen halt im Zimmer und das ermöglichte mir es, das Abendessen (Frikadellen) vorzubereiten.

So nun muss ich aber mit Hündin Pia meine Runde drehen.

Gruß
-Benny mit Ricardo und der Pfotenbande (Aslan, Pia, Prisca, Shakiro, Shiva und Taran)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Vielen Dank für die news Benny - ich freu mich dass es ihr besser geht und die 10 Tage bekommt Ihr auch noch rum!
Alles Liebe Ihr und Euch!
glg Heidi
 
  • #44
Danke Marcel, das Du uns hier auf dem laufenden hälst!


Ganz liebe Grüße an Deine Mama und Gute Besserung!!!!!!!
 
  • #45
Danke Benny für Deinen Bericht, ich freue mich, dass Andrea schon rausgehen durfte.
Grüße sie bitte morgen von mir, ich drücke ihr die Daumen.

Ich hoffe, dass Deine Klausur gut ausgefallen ist... Du weißt doch, deutsche Sprache schwere Sprache und das Schreiben ist noch schlimmer.... die neue Rechtschreibung lerne ich nicht mehr... echt nicht.

Liebe Grüße auch an Marcel und die Pfotenbande
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #46
Nun, die Rechtschreibung ist im Wesentlichen nicht schwer. Allerdings ist das Thema Sprache an sich schwer; die Thematik bezog sich heute auf die Phonetik und Morphologie. Wir bekamen ein Zitat von "Friedrich von Logau" und sollten darüber eine Erörterung mitsamt Gliederung in Bezug auf Sprache schreiben.

Aber ehe das hier weiter zum Offtopic ausartet...

Ich werde ihr die Grüße ausrichten. *einen Zettel anfertige*
 
  • #47
Na, dass sind schon etwas bessere Nachrichten. Weiter so und liebe Grüsse an Andrea.
Gruß
 
Werbung:
  • #48
Marcel, ich lese erst jetzt, dass Deine Mama im Krankenhaus ist, dachte sie doch, sie hätte das jetzt im Griff, dann geht es ihr wohl nicht besonders.

Drücke die Daumen, dass sie ganz schnell wieder zu Euch nachhause kommen kann, da geht es ihr sowieso am besten.

Liebe Grüße, wenn Du sie besuchen gehst.:)
 
  • #49
Hallo Benny,

vielen Dank das Du uns auf dem laufenden hälst und das bei der ganzen Last, die gerade auf Dir lastet. Ich drücke Dir die Daumen, das das Ergebnis der Klausur gut ausfällt, aber das wird schon...

Natürlich freue ich mich ganz besonders, das es Andrea schon besser geht. Bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus, ich denke an sie und nehme sie fest in die Arme und hoffe sie ist bald wieder fit.
 
  • #50
Hallo Benny und Marcel

tut mir sehr leid zu hören das es Andrea wieder mal schlechter geht :(

Bitte richtet ihr liebe Grüsse von mir und den Miezen aus und hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt das es ihr bald wieder super geht!

Klasse das sie sich auf Euch Beide verlassen kann! Ich bin sicher sie hat sich grosse Sorgen um Ricardo und die Vierbeiner gemacht und sie wird sehr stolz auf Euch sein wenn sie wieder zu Hause ist!
 
  • #51
Ich werde gleich mit den nächsten Bus zu Mama fahren und werde ihr das alles ausrichten..... gebe euch heute abend bescheid ...... Gruß Marcel
 
  • #52
Hallo Marcel,

auch von mir bitte ganz liebe Grüße und ganz dolle gute Besserung ausrichten!!!!!
 
  • #53
Oh je, ich lese das alles erst jetzt und wünsche natürlich auch noch schnell Gute Besserung und alles, alles Gute!
 
  • #54
Mama geht es heute etwas schlechter .... Da sie sehr starke medikamente bekommen hatte und ist in der nacht auch leider Kolabiert vor ihren Zimmer da ein Medikament anscheinend zu stark war aber sonst geht es ihr gut und dann kam Benny und sie wollte noch etwas mit ihn spazieren gehen....

Gruß Marcel
 
Werbung:
  • #55
Marcel, ich drück die Daumen, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht.... Gute Besserung von mir und auch alles Liebe für sie....
Du bist schon ein toller Sohn...

Alles Liebe für Dich
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #56
Auch ich drücke die Daumen, dass sie sich ganz schnell wieder erholt.
 
  • #57
Ich les das jetzt erst und drücke Andrea ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht
 
  • #58
Ihr geht es wieder gut. In der Nacht wollte sie halt ein Mittel zum Durchschlafen haben, aber der Arzt gab ihr das Falsche, was sie eigentlich nicht einnehmen sollte. Sie wurde mit immensen Blasendruck wach und wollte zur Toilette sprinten (Gemeinschaftstoiletten) und grade als sie die Zimmertür zu hatte, sackte ihr der Kreislauf weg. Ihr geht es aber wieder gut und bis auf das, was in der Nacht war, eigentlich auch besser als gestern. Sie darf jetzt schon Hähnchenbrustfilets mit Zuccinigemüse essen. Gestern halt Weißbrot mit Quark.

Wir waren dann heute noch in der Cafeteria; ich kaufte ihr nen paar Zeitungen mit tollen Backrezepten... ich liebe es, wenn sie backt *g*
Ricardo hatte als Ablenkung ein Fußballspiel, aber er vermisste mich trotzdem am Abend, da ich noch bei meiner Mutter war und der das Essen "weggeklaut" habe. Sie hat sich auch angeboten für uns mitzukochen, was ich für ne sehr gute Idee hielt, da ich nur wenig Kocherfahrungen habe.
Es kann ja nicht immer Nudeln oder Frikadellen geben.

So bis bald auch
-Benny+Rico+Pfotenbande
 
  • #59
Schön zu hören, dass es Andrea schon besser geht,
danke, dass Du uns so fleißig informierst, total nett von Dir! :p
 
  • #60
Dann hoffen wir doch mal, dass sie bald wieder auf die Beine kommt.

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2K
ferufe
F
kakim
Antworten
10
Aufrufe
437
kakim
kakim
A
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
Prinz Jerry
Antworten
65
Aufrufe
44K
FrauFreitag
F
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gnocchilli
Gnocchilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben