Andrea (Harlekin173) im Krankenhaus ......

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauchspeicheldrüse
  • #101
Prima! Zuhause erholt sichs doch am allerbesten......

Andrea, ich wünsch dir gute und schnelle Genesung
und meinem Aslan auch :)
 
A

Werbung

  • #102
Freut mich, dass Andrea wieder zu Hause ist :) Jetzt soll sie sich erstmal erholen und es ruhig angehen lassen

Was ist denn mit Aslan ? Wie geht es ihm ? Und was genau hat er denn ? Hab ich etwas verpasst ?
 
  • #103
Freu mich das Du heute schon nach Hause konntest. Zuhause wir man eh immer am schnellsten gesund.

Weiter gute Besserung und das Du bald wieder ganz auf dem Damm bist.
 
  • #104
Danke Marcel, dass Du uns Bescheid gesagt hast... :D:D:D freuuuuu, dass Andrea wieder da ist.

Andrea erhole Dich gut zu Hause und lass es langsam angehen, übernimm Dich nicht.

Gute Besserung und liebe Grüße aus Berlin
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #105
so , da bin ICH wieder - ja ICH selber :D

Leider nicht in alter Frische, aber nun selber mit einem kleinem Frühstück, recht ausgeruht , am Pc .. ;) Ich habe leider regelrechte Schlafstöhrungen , denn mehr als 2 h habe ich nie in der Klinik am Stück schlafen konnen , bzw meist gar nicht :rolleyes:

Ich habe diesesn Thread noch nicht gelesen , aber ich will umgehend DANKEN - für Eure lieben Worte und natürlich auch Taten - sowie auch die berühmten Forumsdaumen !!!

DANK , DANKE , DANKE !!!!
a194.gif


Ich war Gestern noch zu ko , wurde Nachmittags entlassen .. Jenny holte mich mit meinen Bruder Heim , wo Benny, Rico & die Pfotenbande schon mit dem Essen freudig auf mich warteten ;)

Dorothee hatte mich ja sogar in der Klinik besucht und ich bin immernoch sehr gerührt über Eure Anteilnahme , die rührenden Aufmerksamkeiten usw usw ... :oops:

Muss jetzt wieder viel verarbeiten und zu Kräften (zb -12 kg :eek:) kommen und wieder in meinen Alltag finden :rolleyes:

Benny hat hier alles wundervoll gemanagt und mit Marcels Hilfe kam ich auch in ein weihnachtlich geschmücktes Zuhause
a176.gif
(Danke - ihr seit alle so lieb zu mir)

Aslan war Gestern früh sofort mit Jenny in der Klinik , er hatte sich blutig gekratzt - evtl auch vor Kummer , nach mir .... Er war auch mit der 1. der kuscheln "musste" und auch jetzt hier bei mir ist.

Er kratzt sich nun nicht mehr , vermutlich hat er sogar wieder eine Allergie .....:rolleyes:

Ich glaub er bekam Cortison gespritzt, aber genau weiss ich es noch nicht .. war einfach zu ko und nicht aufnahmefähig bzw fühlte ich mich wie "erschlagen" von Allem ...

so jetzt lese ich "viel" ;) Aslan & Taran hatten Geburtstag .. am 22. sind sie 2 geworden und ich will mal nach extra Leckerlies für die Beiden schauen ;);)

Ich lasse mich nun hier verwöhnen und bekomme sicher auch gleich "schimpfe" , wenn ich am PC entdeckt werd , denn hier schläft noch Alles :D:oops::cool:
 
  • #106
Schön dass Du wieder da bist aber lass es bitte langsam angehen.
Ich knuddle Dich mal ganz fest.

LG
Karin
 
  • #107
Ja, da passe ich auch schon drauf auf, dass sie nichts überschlägt bzw sich übernimmt. Ich für meinen Teil bin froh, dass sie wieder hier ist, denn so kann ich mich wieder auf meine Fachhochschulreife konzentrieren (heute jedoch nicht, da ich ZU kaputt bin).

Nunja, ciao auch ;)

Mfg
-Benny
 
Werbung:
  • #108
Hallo Andrea, schön, das Du wieder da bist..

Pass auf - Deine Kids haben dich fest im Griff........:D:D:D
 
  • #109
Hallo Andrea,

schön, daß Du wieder Zuhause bist.

Achte auf Dich, Deine Kräfte, Deine Grenzen. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.

LG
Claudia
 
  • #110
Hallo liebe Andrea,

ich freue mich von Herzen daß du wieder zu Hause bist. Da kannst

du dich bestimmt gut erholen.


Ich wünsche dir gute Besserung , daß es dir bald wieder richtig gut geht.


Liebe Grüße

Ursula
 
  • #111
Hallo Andrea....
Schön das Du wieder Zuhause bist, da kann man sich auch viiiiel besser erholen als in jedem Krankenhaus :D... Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung ..;)
 
  • #112
Hallo Andrea,
schön das du wieder Zuhause bist. Schlafen kannst du jetzt bestimmt besser als im Krankenhaus. Heißer Tipp von mir, Finger weg von Orangensaft und Majonaise.
Kommt nicht so gut nach der Gallen OP.
Weiterhin gute Besserung.
getwell_1.gif

liebe Grüsse
 
  • #113
Hallo Liebe,

schön das Du wieder zu Hause bist. Erhol dich gut und seh zu, das du wieder zu Kräften kommst. Aber bei Bennys liebevoller Pflege bin ich mir ganz sicher, das Du bald wieder die Alte bist.;)

Alles Liebe und ganz viele Knuddler!:)
 
  • #114
@ALL

DANKE
a025.gif


@SIV
DANKE, das wusste ich nicht ... bin noch am recherieren was ich "darf" usw ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2K
ferufe
F
kakim
Antworten
10
Aufrufe
443
kakim
kakim
A
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
Prinz Jerry
Antworten
65
Aufrufe
44K
FrauFreitag
F
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gnocchilli
Gnocchilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben