Andrea (Harlekin173) im Krankenhaus ......

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauchspeicheldrüse
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.638
Alter
54
Ort
CLZ / Oberharz
Hallo liebe Forengemeinschaft,

Ich bin der große Sohn von Andrea und soll euch allen ausrichten, dass Mama seit 2 Tagen bereits im Krankenhaus ist und voraussichtlich für ca. 14 Tage dort bleiben wird, wegen ihrer Bauchspeicheldrüse....... Es geht ihr aber soweit wieder besser; sie hatte nämlich sehr starke Schmerzen.......

mfg Marcel (Sohn) und die Pfotenbande, die natürlich ihr Frauchen vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Du je!!! Bestell ihr gaaaaaaaanz viel Gute Besserung!!!! :(
 
:( Gute Besserung auch von uns!!!

Grüßle
 
Auweia, gute und schnelle Besserung Andrea! *daumendrück*
 
Hallo lieber Marcel,

es ist toll, dass du uns Bescheid gibst, viele von uns hätten deine Mama sicherlich sehr bald vermisst und sich Sorgen gemacht.

Richte ihr doch bitte alle guten Genesungswünsche aus, damit sie schnell wieder bei euch sein kann! Wir denken an euch alle!
 
Lieber Marcel,

bitte richte Andrea ganz liebe Grüße aus und wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass sie bald wieder gesund und munter bei Euch zu Hause ist!

Liebe Grüße
Uschi
 
Auch von mir bitte die besten Genesungswünsche mitnehmen. Ich hoffe das Deine Mama bald wieder auf dem Damm ist.
 
Ach du liebes Bisschen! :eek:
Auch wir drücken Andrea ganz feste die Daumen und hoffen, dass sie bald wieder gesund und munter zu Hause ist!
 
Hallo Marcel,

danke, dass du uns Bescheid gibst. Ich hatte deine Ma schon vermisst......

Richte bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung aus, ja?

Ist alles geregelt mit dem Versorgen der Pfotenbande oder brauchst du Hilfe?
Wer kümmert sich um Ricardo?

Lass es uns wissen, wenn wir helfen können!
 
  • #10
Danke Marcel, dass du uns Bescheid gibst.

Bitte bestell deiner Mama herzlich gute Besserung von uns! Hoffentlich geht es ihr bald besser.
 
  • #11
Auch von mir herzliche Grüße und gute Besserung!!

Kerstin
 
Werbung:
  • #12
Hallo Marcel, Danke für die Nachricht und sage der Mama liebe Grüße und ganz doll gute Besserung..

Lg Katrin
 
  • #13
Auch von uns, ganz liebe grüße und das du ganz schnell wieder Fit bist
 
  • #14
Hallo Marcel, es ist ganz lieb von Dir, dass Du uns allen hier Bescheid gibst, dass es Deiner Mama schlecht geht, weil wir uns sonst Sorgen machen, wenn sie sich nicht meldet.

Sicher bist Du nun der Chef im Haushalt und kümmerst Dich auch um die Pfotenbande.... Hut ab... finde ich ganz doll lieb von Dir.

Wenn Du zu Mama gehst, dann knuddle sie mal ganz vorsichtig von mir und sag ihr alles Liebe und gute Besserung.

Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #15
Danke Marcel für die Nachricht! und bitte sag der Mama, dass sie blos ganz schnell wieder gesund werden soll!
Gute Besserung für sie!
glg Heidi
 
  • #16
Ohjeh, arme Andrea.
Was machst du nur für Sachen .....
Von Herzen gute Besserung, werd ganz schnell wieder gesund.
 
  • #17
Gute Besserung für deine Mama hoffe sie kommt schnell wieder nach Hause
 
  • #18
Ach herrje!

Sag deiner Mutti ganz herzliche Grüße und guten Besserung!

Hofffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine!

Wer kümmert sich denn um Ricardo?
 
  • #19
Auch von mir gute Besserung und viele Grüße.
 
  • #20
Hallo Marcel,

auch von mir hier die herzlichsten Genesungswünsche an deine Mutter.


Sehr nett von dir uns Bescheid zu geben.


Wir drücken die Daumen daß es ihr bald wieder gut geht.


Viele Grüße

Ursula
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2K
ferufe
F
kakim
Antworten
10
Aufrufe
416
kakim
kakim
A
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
Prinz Jerry
Antworten
65
Aufrufe
44K
FrauFreitag
F
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gnocchilli
Gnocchilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben