Anders als geplant

  • Themenstarter BeaMorale
  • Beginndatum
  • #101
...

Ich dachte, ich melde mich mal kurz wieder von der Fluffy-Sniggels Front. :)

Irgendwie vergisst man das ja immer wieder wenn sich alles eingespielt hat und der Alltag eben Alltag ist. Trotzdem habe ich natürlich hier immer wieder im Forum reingelesen oder mich informiert wenn es mal Unsicherheiten gab.

Also Fluffy ist immer noch Fluffy....wenn auch jetzt in groß. Er ist ein bildhübscher Jungkater geworden und hat den Kopf immer noch voller Flausen, was wir auch gut finden denn zum Ausgleich haben wir ja unseren Mr. Sneegedee, der nach wie vor die ruhige Kugel schiebt.

Beide sind gesund und munter und so richtige Bilderbuchkater.
Keine kaputte Deko, kein Fauchen, Kratzen oder Beißen, nachts schlafen beide brav durch bis wir aufstehen und überhaupt....sie sind einfach spitze und für unsere Familie eine große Bereicherung. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
Und das wichtigste überhaupt....

hätte ich beinahe vergessen beim nochmal drüberlesen des Threads.

Die Jungs in der Familie pinkeln, dank Fluffy, allesamt durch die Bank nur noch im Sitzen. *lach*
 
  • #103
Schön, mal wieder von Euch zu hören!
Ich hatte mich schon gefragt, ob da nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, wenn Du nicht mehr schreibst.

Dann wünsche ich Euch zwei Katzenleben an entspannten Tagen! :pink-heart:
 
  • #104
Eigentlich immer ein gutes....die zwei Beiden geben wir niemals nicht mehr her. Komme was wolle. :)
 
  • #105
Huhu bea, schön von euch zu lesen ... gibt's auch Bilder ? :grin:
 
  • #106
Ach, ich freue mich, dass eure Vierbeiner wohlauf sind. Denn gerade, als ich diesen Thread entdeckte und abonnierte, war plötzlich Stille und irgendwo las ich dann von möglicher Krankheit.

Dann hoffe ich mal, dass Fluffy sich noch ganz viel herrlich lustigen Unfug ausdenkt, den du uns dann hier berichtest. :)
 

Ähnliche Themen

Brummelline
Antworten
3
Aufrufe
466
Brummelline
Brummelline
V
Antworten
11
Aufrufe
578
CheKaMiLi
C
xanura
Antworten
7
Aufrufe
416
Odenwälderin
O
J
Antworten
17
Aufrufe
517
Aspasta
Aspasta
Kyber Noir
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben