Anämie, zu schwach.. wird sie sterben?

  • Themenstarter KarlaDerKaefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    leukose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
Ich würde in jedem Fall hingehen, sie zu sehen kann nie so schlimm sein, als deine Vorstellungen jetzt von ihr in deinem Kopf! Sie wird sich bestimmt freuen, wenn sie dich sieht und deine Stimme hört. Mein kater ist immer ganz ruhig geworden, wenn ich ihn besucht habe.
 
A

Werbung

  • #162
Ja, besuch deine Kleine.Sie wird sich freuen, dich zu hören,sehen und zu riechen.Evtl.kannst du noch ein Gespräch mit der behandelnden Ärztin führen.
 
  • #163
boah, wenn ich sowas hier lese bekomm ich ja schon angst bevor die beiden kleinen überhaupt da sind.... :verstummt:

könnte jetzt schon anfangen zu beten dass den beiden sowas nie passiert. dabei kommen sie ja erst an weihnachten...

alles alles liebe und gute! dass es der kleinen fellnase bald wieder gut geht!! :pink-heart:

drücke beide däumchen!
 
  • #164
Puhhhhh, bin ich erleichtert

Der erste Blick heute Morgen in diesen Thread

Was bin ich froh das deine Nachbarin dich doch noch gefahren hat. Jetzt kann deiner Süßen geholfen werden.

Das du völlig neben dir standest und kopflos warst, kann ich sehr gut verstehen. Man kann in solchen Momenten kaum einen klaren Gedanken fassen.

Jetzt drück ich für deine Süße fest die Daumen (OK. Geht nur einer im Moment) Aber der wird um so fester gedrückt.

Und halt uns bitte auf dem Laufenden
 
  • #165
Ich bin auch echt froh, dass meine Fellnase in guten Händen ist.

Ich hoffe meine Mutti hat den Virus, wenn es denn einer ist, nciht zu meinem Kater gebacht :eek:
 
  • #166
Achso dein Kater ist zur Zeit bei deiner Mutter.mach dir mal keinen Kopf wird schon schief gehen.
 
  • #167
Ich würde auch sagen, besuche die Kleine unbedingt, wenn du kannst, es hilft ihr bestimmt, wenn du bei ihr bist und sie dich sehen, hören und riechen kann. Und versuch bitte, positiv zu denken und dir nicht auch noch so viele Gedanken um deinen Kater zu machen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Aber noch weiß man ja gar nicht, was die Kleine hat, vielleicht ist es ja gar nicht ansteckend. Lebt der Kater bei deiner Mutter?
 
Werbung:
  • #168
Die Ärtztin hat angerufen :(:(

Sie ist erlöst :(:(:(:(
 
  • #169
oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum????? was ist passiert??????????????

:mad:
 
  • #170
Das tut mir von Herzen leid. Eine gute Reise kleine Katze und grüß meinen Kater von mir.
Viel Kraft wünsche ich dir!
 
  • #171
Oh nein :( das ist ja schrecklich, hab seit gestern mitgefiebert. Jetzt bin ich echt traurig
 
  • #172
Oh nein, warum das denn?
 
  • #173
Ach je!

Und es fehlem ein wie immer die Worte!:sad:

Es tut mir so leid! Habe zwar nur still mitgelesen, aber habe doch die Daumen so feste gedrückt wie es nur ging!
 
  • #174
oh gott, das tut mir so leid:(:(
 
Werbung:
  • #175
Die Ärtztin hat angerufen :(:(

Sie ist erlöst :(:(:(:(

Nein. Das kann doch jetzt nicht sein. Was ist denn passiert?
Es tut mir so Leid. Fühl dich bitte mal lieb gedrückt

Kleine Maus, dein Leben hier auf Erden war viel zu kurz. Du mußtest viel zu früh auf die Reise gehen. Aber die anderen Sternchen werden sich um dich kümmern. Dort hast du keine Schmerzen mehr und es geht dir wieder gut

Julelys5202811629.gif
 
  • #176
Och nee

Was ist den passiert?
 
  • #177
Oh nein :(.. Vorhin war ich so froh, als ich gelesen habe, dass ihr es gestern noch in die Klinik geschafft habt.

Es tut mir so leid für dich und das Kleine :(..
 
  • #178
Oh man, das tut mir leid. Fühl Dich gedrückt.
Was ist denn passiert?
Die können doch nicht "erlösen" ohne Euch vorher bescheid zu geben. Du hättest doch dabei sein können.

Ja, das find ich auch komisch...
 
  • #180

Ähnliche Themen

W
Antworten
63
Aufrufe
4K
Moustic
Moustic
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
imke101
Antworten
29
Aufrufe
790
imke101
imke101
W
  • wibb
  • FIP
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
wibb
W
C
  • Cindy
  • FIP
Antworten
19
Aufrufe
2K
SanRom
SanRom

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben