ELIA
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf irgendwelche Nüsse zu treten, damit hab ich nicht so ein großes Problem. Ich find`s eher anstrengend, in so kleine, nett gemeinte Mitbringsel zu treten, die dann so angenehm warm durch meine Zehen quellen🙄
Nettes Bild,Katze im Backofen. Nach einem Rezept möchte ich jetzt nicht fragen😳
Gruss Dani
Hast den Hunsrück Wirbelwind wirklich gut hingekriegt,ist eine richtig glückliche Katze geworden und sie glänzt wie eine Speckschwarte😀
Guckst Du immer noch Tagesschau?Was gibts neues wie wird das Wetter morgen?
@Elia: Bei uns ist auch Hirschbrunftsaison! Die hör ich immer im Bad, wenn das Fenster auf ist. Erst dachte ich das wäre ne Kuh!
Hört sich manchmal echt eigenartig an!Das war sonst die Jahre gar nicht so doll, anscheinend sind sie zugewandert.
Letztes Jahr hab ich hinter´m Garten auf der Wiese 3 riesige Damwild gesehn (1 Männchen mit riesen Geweih und 2 Weibsen) da sind die normalen Rehe ja mini gegen.😱
Aber seitdem hatte ich sie nicht mehr gesehen, aber gehört.😀
missimohr wird uns unsere kleine Exkursion verzeihen,hauptsache Amy röhrt nicht wie ein Hirsch.
Aber ich denke mal missimohr schläft schon und Amy auch😀nicht,daß ein Hirsch sie weckt.
Hier ist es gerade ziemlich laut🙂
Ist überhaupt in der Tierwelt manchmal zum kringelig lachen, wie die Männchen sich da aufspielen und zum Affen machen.
nicht nur in der tierwelt...![]()
oh missi, da musste ich eben aber laut lachen!
klasse!!!!
deine amy hat starpotenzial!![]()