Amy kommt.......

• Themenstarter Themenstarter missimohr
  • Beginndatum Beginndatum
😀Eine Katze im Backofen,das habe ich auch noch nicht gesehen,tinkis und Bleientes kleine Mietz,sie heisst jetzt Elli sass ja auch auf einem Foto(Elvis er ist da)in der Spülmaschine😀
Aber im Backofen😱und Amy schaut mal wieder ganz unschuldig😎

A

Werbung

ja, ja

die kleine lässt sich immer wieder was neues einfallen :muhaha:. Jede Türe oder Schublade, die offen steht, muss Madamchen nachgucken, was sich dahinter verbirgt :aetschbaetsch1:. Habe nur immer Angst, dass sie irgendwann unter der Küchenzeile verschwindet, wie soll ich sie denn da wieder raus bekommen????

Und da guckt sie eher so "sch....., hat sie mich schon wieder entdeckt, derweil war es da so schön kühl drin......- und mit der blöden Knipse kommt sie auch noch an, oh neeeee......":grin:.
Gestern machte ich mich auf die Suche nach Kastanien, fand aber nur Walnüsse. Was glaubst, wie die durch die Wohnung geschossen werden, Missi guckt immer ganz ungläubig :wow:.

Meine lieben auch Haselnüsse,die liegen hier auch im Herbst häufig rum.
Tritt mal nachts wenn dich ein menschliches Bedürfniss quält im Halbschlaf mit nackten Füssen auf eine Hasel oder Walnuss😱

ich...

glaube, Amy weiß instinktiv, dass man solche Hindernisse nicht auf der "Dosi-muss-dringend-pullern-Lauffläche" liegen lässt, schon gar nicht nächtens :grin::grin::grin:. Und bei mir liegt wirklich wahnsinnig viel herum, seit Amy da ist :oha:.

Scheint aber, ich habe den kleinen Hunsrück-Wirbelwind doch ganz gut hingekriegt, oder?:yeah:

Auf irgendwelche Nüsse zu treten, damit hab ich nicht so ein großes Problem. Ich find`s eher anstrengend, in so kleine, nett gemeinte Mitbringsel zu treten, die dann so angenehm warm durch meine Zehen quellen🙄

Nettes Bild,Katze im Backofen. Nach einem Rezept möchte ich jetzt nicht fragen😳

Gruss Dani

was....

Auf irgendwelche Nüsse zu treten, damit hab ich nicht so ein großes Problem. Ich find`s eher anstrengend, in so kleine, nett gemeinte Mitbringsel zu treten, die dann so angenehm warm durch meine Zehen quellen🙄

Nettes Bild,Katze im Backofen. Nach einem Rezept möchte ich jetzt nicht fragen😳

Gruss Dani

...meinst denn damit -weich und warm - ????

Ne, Rezept hab ich auch nicht, weißt, ich esse doch fast kein Fleisch :smile: und Katzenfleisch schon mal gar nicht 😱. Es kommt mir auch kein Spanferkelchen, Hase, Kälbchen, Lamm etc. in die Pfanne, arme Tierchen, wollen doch auch leben :oha:. Nur meine Katzis, ja die kriegen schon Fleisch ab, wenn ich ehrlich bin. Aber die Schleckermäulchen mögen Hähnchenherzen oder Hühnerleber nicht gerade gerne, darf ich wieder 1/3 weg schmeissen 😱, diese verwöhnten Weiber aber auch :grummel:.
Aber ich muss schon mal sagen, mit den Foddos seid Ihr ja recht sparsam :wow: (duck und weg).

Werbung:
Hast den Hunsrück Wirbelwind wirklich gut hingekriegt,ist eine richtig glückliche Katze geworden und sie glänzt wie eine Speckschwarte😀
Guckst Du immer noch Tagesschau?Was gibts neues wie wird das Wetter morgen?

hach....

Hast den Hunsrück Wirbelwind wirklich gut hingekriegt,ist eine richtig glückliche Katze geworden und sie glänzt wie eine Speckschwarte😀
Guckst Du immer noch Tagesschau?Was gibts neues wie wird das Wetter morgen?

...sehe ich jetzt erst wieder mal 😡. Das war doch die witzige Tagesschau, ich glaube, Oliver Welke o.s.ä. heißt der Mod. Aber diese Sendung ist immer echt erheiternd. Wird auch auf ZDF-neo wiederholt, weiß jetzt nur nicht, wann. Wenn Dich das interessiert, müsste ich mal nachgucken.

Speckschwarte liegt im Schaukelstuhl und pennt, Missi auf der Couch - sozusagen alles friedlich! :yeah:

Bist ein bisschen spät mit dem Wetterbericht😛
Heute Abend ist es schön windstill und klar,war schon im Wald es ist Hirschbrunft.Sitz ich bei 9Grad auf dem Hochsitz und bibber die Hirsche um mich rum,toll.
Komm ich nach Hause,jetzt hör ich sie vom Wohnzimmerfenster aus,hätte ich mir das bibbern sparen können.
Meine Katzen hocken mit mir an der Fensterbank und sind ganz fasziniert😀
Musst der Amy mal einen Film mit röhrenden Hirschen vorspielen,dann kriegt sie heimatliche Gefühle😀

@Elia: Bei uns ist auch Hirschbrunftsaison! Die hör ich immer im Bad, wenn das Fenster auf ist. Erst dachte ich das wäre ne Kuh!
Hört sich manchmal echt eigenartig an! :wow:Das war sonst die Jahre gar nicht so doll, anscheinend sind sie zugewandert.
Letztes Jahr hab ich hinter´m Garten auf der Wiese 3 riesige Damwild gesehn (1 Männchen mit riesen Geweih und 2 Weibsen) da sind die normalen Rehe ja mini gegen.😱
Aber seitdem hatte ich sie nicht mehr gesehen, aber gehört.😀

@Elia: Bei uns ist auch Hirschbrunftsaison! Die hör ich immer im Bad, wenn das Fenster auf ist. Erst dachte ich das wäre ne Kuh!
Hört sich manchmal echt eigenartig an! :wow:Das war sonst die Jahre gar nicht so doll, anscheinend sind sie zugewandert.
Letztes Jahr hab ich hinter´m Garten auf der Wiese 3 riesige Damwild gesehn (1 Männchen mit riesen Geweih und 2 Weibsen) da sind die normalen Rehe ja mini gegen.😱
Aber seitdem hatte ich sie nicht mehr gesehen, aber gehört.😀

Bist Du Dir sicher,daß das Damwild war?Damwild pfeifft(oder so ähnlich) in der Brunft und sie ist auch später, im Oktober.
Ja klingt irgendwie archaisch wenn Hirsche schreinen,ich bin mit der Jagd,mein Vater war Förster aufgewachsen,im Herbst werd ich ganz nervös,dann muss ich wieder raus und diese Naturschauspiel erleben.
Dann hör mal schön zu,ist ein tolles Erlebnis,die Natur ist schon wunderbar🙂

Werbung:
Ich kenn mich da nicht so aus, kann auch sein, dass es kein Damwild war, aber ich hatte sie auch nicht rufen hören.
Damwild pfeift also. Wieder was gelernt.🙂

missimohr wird uns unsere kleine Exkursion verzeihen,hauptsache Amy röhrt nicht wie ein Hirsch.
Aber ich denke mal missimohr schläft schon und Amy auch😀nicht,daß ein Hirsch sie weckt.
Hier ist es gerade ziemlich laut🙂

hach....

missimohr wird uns unsere kleine Exkursion verzeihen,hauptsache Amy röhrt nicht wie ein Hirsch.
Aber ich denke mal missimohr schläft schon und Amy auch😀nicht,daß ein Hirsch sie weckt.
Hier ist es gerade ziemlich laut🙂

...die Diskussion war jetzt grad gut, habe ich wenigstens was zum Lachen gehabt, bin heut eh a bisserl gfrustet 😡. Missi kotzt wieder rum 😱 und Amy lässt sich nicht fotografieren, sakra di no a moi!!!

Muss ich mal bei Youtube suchen, da gibt es bestimmt ein Filmchen mit röhrenden Hirschen, mal sehen, wie Amy reagiert :yeah:.
Sind schon abartige Geräusche, die Hirsche da absondern, wenn sie brünftig sind. Na ja, nicht umsonst sagt man in Bayern zu einem wild gewordenen, schreienden Mannsbild: ui schau, der röhrt ja wia a Hirsch :grin:. Und er röhrt gleich noch lauter, wenn er merkt, dass man ihn trotzdem nicht ernst nimmt :grin::grin:. Ich bin übrigens mit 4 solchen Exemplaren aufgewachsen, das langt ein Leben lang , kann ich Dir flüstern :omg:.
Ist überhaupt in der Tierwelt manchmal zum kringelig lachen, wie die Männchen sich da aufspielen und zum Affen machen :omg:.

Werbung:
habe.....

sie nun doch noch erwischt, den Wirbelwind.....

Seht Ihr, sie schleicht sich an......
8268959dfj.jpg

schiet, da sitzt ja die Dosi 😱
8268961mud.jpg

ach egal, ich will die Leckerli jetzt haben.....
8268962rnr.jpg

gehst du jetzt her, du blödes Leckerchen......
8268964klf.jpg

da lauert sie wieder.................
8268965oxk.jpg

und das letzte will ich jetzt auch noch haben, ich krieg es schon noch......
8268967lpf.jpg

Missi denkt sich bestimmt "oh diese verrückte Hupfdohle"
8268968yzw.jpg

leider mal wieder völlig kopflos.......
8268970vbk.jpg

ein Knäuel Amylein.............nach so viel Springerei wird ja wohl mal müde sein dürfen :omg:.
8268971lmk.jpg

oh missi, da musste ich eben aber laut lachen!
klasse!!!!
deine amy hat starpotenzial! :pink-heart:

hier.....

mal lauter "hupfdohlen-Bilder", manche leider etwas unscharf, weil die Kamera für die kleine Speedmaus einfach zu lahm ist :yeah:.

8269788irp.jpg

8269789bgx.jpg

8269790zbv.jpg

8269791len.jpg

8269792kjv.jpg

8269793khj.jpg

8269794goy.jpg

8269795owp.jpg

8269796qfo.jpg